- meine Nintendo Wii + Zubehör gegen eine PS3 (Modell ist egal) Beitrag #1
S
Skarpid
Hey Leute,
Ich wollte gerne meine Nintendo Wii los werden da ich schon viele spiele durchgespielt habe und andere auf mich uninteressant wirken. Daher biete ich sie zum Tausch gegen eine Ps3 an.
Zur Wii:
Sie ist in einem guten Zustand und funtioniert einwandfrei. Ich habe die Abdeckung für die GameCube Controller Steckplätze entsorgt da ich oft Gamecube Controller benutzt habe und mir die Abdeckung auf die Nerven ging. Die Wii ist auch ge-moddet. Ihr könnt also spiele von einer Externen Festplatte(500GB) spielen die ich auch mit geben werde.
Enthalten sind:
1x Nintendo Wii + alle dazugehörigen Kabel
2x Wii Remote
1x Nunchuck
1x Ladestation für die Wii Remotes
1x HD Komponenten Kabel
Auserdem kommen noch 4 weitere Spiele hinzu:
Zack & Wiki : Der Schatz von Barbaros
Pro Evolution Soccer 2009
Super Smash Bros. Brawl
Castlevania Judgement
Bei Interesse bitte melden.
Mfg. Skapird
Ich wollte gerne meine Nintendo Wii los werden da ich schon viele spiele durchgespielt habe und andere auf mich uninteressant wirken. Daher biete ich sie zum Tausch gegen eine Ps3 an.
Zur Wii:
Sie ist in einem guten Zustand und funtioniert einwandfrei. Ich habe die Abdeckung für die GameCube Controller Steckplätze entsorgt da ich oft Gamecube Controller benutzt habe und mir die Abdeckung auf die Nerven ging. Die Wii ist auch ge-moddet. Ihr könnt also spiele von einer Externen Festplatte(500GB) spielen die ich auch mit geben werde.
Enthalten sind:
1x Nintendo Wii + alle dazugehörigen Kabel
2x Wii Remote
1x Nunchuck
1x Ladestation für die Wii Remotes
1x HD Komponenten Kabel
Auserdem kommen noch 4 weitere Spiele hinzu:
Zack & Wiki : Der Schatz von Barbaros
Pro Evolution Soccer 2009
Super Smash Bros. Brawl
Castlevania Judgement
Bei Interesse bitte melden.