Mercenaries 2 Ko-op

Diskutiere Mercenaries 2 Ko-op im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ich habe mir Mercenaries 2 ausgeliehen und möchte hier im Forum Fragen wer das Spiel auch hat. denn ich möchte versuchen die Koop-Trophys auch...
  • Mercenaries 2 Ko-op Beitrag #1
Wedge-Antilles

Wedge-Antilles

Punkte Reaktionen
1
Hi ich habe mir Mercenaries 2 ausgeliehen und möchte hier im Forum Fragen wer das Spiel auch hat. denn ich möchte versuchen die Koop-Trophys auch zu bekommen. Ich habe schon mehrmals versuchte Spiele Online zu suchen, allerdings habe ich das Gefühl das das keiner mehr spielt.

Wer interesse hat added mich einfach dann kann man mal klären ab wann man zusammen spielen kann

PN-ID: Wedge-Antilles

Gruß Wegde

Thema:

Mercenaries 2 Ko-op

Mercenaries 2 Ko-op - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Jeeede Menge Zeit zum daddeln: Da ich jetzt zwangsweise durch eine OP krankgeschrieben bin, habe ich "endlich" mal etwas mehr Zeit, mich mit dem Kasten zu beschäftigen. Was...
Loyale Buddys zum daddeln gesucht!: Hallo Allerseits :) Ab und zu kommt es vor, dass ich den Kasten anschalte und entspannt paar Runden daddeln möchte. Gerne mal bei einem schönen...
[Neuer Clan] The Krew sucht Member: Ist denn bei Euch alles senkrecht, oder was? Wie Ihr bereits im Titel lesen konntet, hätte ich evtl. vor (jenachdem, wie viele das Angebot...
COD: BO 2 - Become a BRO - Join the Brotherhood: --> Black Ops 2 Hallo zusammen, ich bin Saint-Raziel (kurz Sainty) und bin der Leader des deutschen Clans Brotherhood [BRO]. Wir sind ein neu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben