Howto: PS3 Headset registrieren inkl. Pass-Key

Diskutiere Howto: PS3 Headset registrieren inkl. Pass-Key im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Musste gerade mein originales PS3 Headset neu registrieren und da ich keine Anleitung mehr hatte, habe ich mal eben etwas googeln müssen. Dies...
  • Howto: PS3 Headset registrieren inkl. Pass-Key Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Musste gerade mein originales PS3 Headset neu registrieren und da ich keine Anleitung mehr hatte, habe ich mal eben etwas googeln müssen. Dies soll euch erspart bleiben ;-).

Über das XMB wählt ihr zuerst Einstellungen > Peripheriegeräte-Einstellungen > Bluetooth-Geräte verwalten. Dann wählt ihr Neues Gerät registrieren und scannen. Während nun nach einem Bluetooth-Signal gescannt wird, haltet ihr den Power-Schalter am PS3 Headset gedrückt, bis das Headset gefunden wird. Wird das Headset gefunden, gebt ihr nun den Pass-Key "0000" ein und das Gerät ist registriert.

• Howto: PS3 Headset registrieren inkl. Pass-Key

Anzeige

• Howto: PS3 Headset registrieren inkl. Pass-Key Beitrag #2
Vielen Dank, hat mir sehr geholfen, aber bei einem völlig anderem Headset für 8€. :D

• Howto: PS3 Headset registrieren inkl. Pass-Key Beitrag #3
vielen dank, hatte auch einfach ohne nachzudenken die anleitung weggeworfen xDDD

Thema:

Howto: PS3 Headset registrieren inkl. Pass-Key

Howto: PS3 Headset registrieren inkl. Pass-Key - Ähnliche Themen

PS3 mit iPod Touch/iPhone steuern: Vielleicht ist es schon dem ein oder anderem in den Sinn gekommen seine PS3 über ein iPhone oder einen iPod Touch zu steuern. Für PC gibt es...
Riesen Problem mit Bluetooth Headsets: Hey Leute! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Seit 3 Tagen mach ich schon an meiner PS3 Slim (120GB) rum. Das original Sony PS Headset verwende...
Logitech Cordless Vantage PS3: hi leute, ich habe mir ich jetzt ein headset gekauft (logitech cordless vantage ps3). aber wenn ich auf...
Offizielles Playstation 3 Headset - Audio wiedergabe/micro geht nicht!: hi! ich muss sagen ich habe mich nur aus einem Grund hier angemeldet.... weil ich einfach verzweifelt bin! Ich habe eben zu weihnachten ein...
PS3-Sony Headset: Hallo liebe Community, Habe folgendes Problem,nämlich wenn ich das original Sony Headset versuche mit der PS3 zu verknüpfen,findet diese das...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben