Gibt es noch C&C-Spieler?

Diskutiere Gibt es noch C&C-Spieler? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollte mal fragen wer Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 aktuell noch zockt, oder mal wieder bock hat ne Runde zu spielen ? Ich bin gerade etwas...
  • Gibt es noch C&C-Spieler? Beitrag #1
O

oO_AGGRESSOR_Oo

Punkte Reaktionen
74
Wollte mal fragen wer Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 aktuell noch zockt, oder mal wieder bock hat ne Runde zu spielen ?

Ich bin gerade etwas raus, aber nach nen paar Matches sollte es wieder funzen.

Gerne auch zu zweit gegen den CPU.

Wer mal wieder lust hat lann ja Bescheid geben.

• Gibt es noch C&C-Spieler? Beitrag #2
nächsten monat währe ich bereit, weil ich das spiel erst kaufen muss und so viel ausgabewn habe, dass ich irgendwo auch geduldig sein muss (warten).

mfg

• Gibt es noch C&C-Spieler? Beitrag #3
Murder komm... das Game kostet gebraucht 10,- :D

Spar an anderen Ecken ;)

Ne spass - freu mich schon !

• Gibt es noch C&C-Spieler? Beitrag #4
C&C ist ein geiles spiel für das Geld geht es , ich würde mich aber freuen wenn EA ein neues C&C Generals 2 raus bringt und das auch für die PS3 mit Move

• Gibt es noch C&C-Spieler? Beitrag #5
Auf pc spiele ich noch..

• Gibt es noch C&C-Spieler? Beitrag #6
habe Alarmstufe Rot 3 zwar auch für die PS3 - muss aber auch deutlich feststellen, dass ich für die Strategiespiele doch eindeutig den PC vorziehe!

• Gibt es noch C&C-Spieler? Beitrag #7
Alarmstufe Rot 3 spielt sich ganz gut auf der PS3 nur ich komm mit den Wegpunkten nicht klar ^^ Sie zu setzen usw.

• Gibt es noch C&C-Spieler? Beitrag #8
Auf PC oder ps3 ??

- Zocke ShockWave und Generals + Tiberium Wars :D
.. Wenn mein PC nur besser wär', würde ich auch die anderen Teile haben .__. - Bin Strategiespiel-Fan :D

..also in ShockWave schaff' ich es so gegen 7 Hard-Bots :)

• Gibt es noch C&C-Spieler? Beitrag #9
Sebi, ich denke mal er meint PS3 :) schließlich sind wir ja auch in einem PS3 forum.

Ich muss sagen das sich Alarmstuferot 3 ziehmlich gut auf der Ps3 steuern lässt hätte ich echt nicht erwartet nur ohne Hotkeys ist es etwas schwach wegpunkte zu setzen.

Thema:

Gibt es noch C&C-Spieler?

Gibt es noch C&C-Spieler? - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben