Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es noch C&C-Spieler?
Diskutiere Gibt es noch C&C-Spieler? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollte mal fragen wer Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 aktuell noch zockt, oder mal wieder bock hat ne Runde zu spielen ?
Ich bin gerade etwas...
C&C ist ein geiles spiel für das Geld geht es , ich würde mich aber freuen wenn EA ein neues C&C Generals 2 raus bringt und das auch für die PS3 mit Move
Gibt es noch C&C-Spieler? Beitrag #5
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Auf pc spiele ich noch..
Gibt es noch C&C-Spieler? Beitrag #6
B
BoeserLobo
Punkte Reaktionen
17
habe Alarmstufe Rot 3 zwar auch für die PS3 - muss aber auch deutlich feststellen, dass ich für die Strategiespiele doch eindeutig den PC vorziehe!
Gibt es noch C&C-Spieler? Beitrag #7
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Alarmstufe Rot 3 spielt sich ganz gut auf der PS3 nur ich komm mit den Wegpunkten nicht klar ^^ Sie zu setzen usw.
- Zocke ShockWave und Generals + Tiberium Wars
.. Wenn mein PC nur besser wär', würde ich auch die anderen Teile haben .__. - Bin Strategiespiel-Fan
..also in ShockWave schaff' ich es so gegen 7 Hard-Bots
Gibt es noch C&C-Spieler? Beitrag #9
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Sebi, ich denke mal er meint PS3 schließlich sind wir ja auch in einem PS3 forum.
Ich muss sagen das sich Alarmstuferot 3 ziehmlich gut auf der Ps3 steuern lässt hätte ich echt nicht erwartet nur ohne Hotkeys ist es etwas schwach wegpunkte zu setzen.
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...