Playstation geht einfach aus

Diskutiere Playstation geht einfach aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Als ich gestern gespielt habe, ging meine PS einfach komplett aus, kein rotes Licht mehr...
  • Playstation geht einfach aus Beitrag #1
M

martin

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Als ich gestern gespielt habe, ging meine PS einfach komplett aus, kein rotes Licht mehr, garnix. Habe gedacht sie ist zu heiß gewurden und habe über nacht nicht mehr benutzt. Als ich sie vorhin angemacht habe und ca. 10 min gespielt habe, das gleiche spiel, wieder komplett aus. Sie geht auch nicht einfach so mehr an. Ich muss eine weile warten und den Netzstecker ziehen, dann leuchtet die LED wieder und sie geht wieder an. Und dann nach ein paar Min. zocken das übliche Lied...

• Playstation geht einfach aus Beitrag #2
Aber ein gelbes Licht leuchtet nicht auf?

Hast du mal die Lüftungssschlitze saubergemacht, vielleicht bekommt sie zuwenig Luft!
Ansonsten würde ich sagen das das Netzteil einen weg hat!

• Playstation geht einfach aus Beitrag #3
nein es leuchtet kein gelbes licht auf, die lüftungsschlitze säubern wäre eine idee, aber ich glaube nicht notwendig, da die ps gerade mal 2 tage alt ist. die ps geht so aus, als wäre ein stromausfall, keinerlei reaktion oder lichter mehr

• Playstation geht einfach aus Beitrag #4
dann denk ich auch mal das es vllt am netzkabel liegt, hast du ein andres zur auswahl das du mal ausprobiern kannst?

• Playstation geht einfach aus Beitrag #5
Wenn sie erst zwei Tage alt ist, dann pack sie wieder ein, nehm die Quittung und bring sie zurück wo du sie gekauft hast!
Da du ja noch Garantie hast, kannst du sie ja umtauschen!

• Playstation geht einfach aus Beitrag #6
ich habe noch ein anderes netzkabel da, das werde ich mal ausprobieren. Falls es nicht besser werden sollte geb ich sie halt wieder zurück und hoffe das die nächste mal keine macke hat.

• Playstation geht einfach aus Beitrag #7
Ich gebe dir einen Tipp...

Tausch Sie direkt um, anstatt da noch zu tüffteln...

Wer sich eine neue Konsole kauft und schon nach 2 Tagen Probleme mit dieser hat, sollte das Ding zügigst zurück bringen...

Dann haste ne neue und fertig !

Nicht das es später nochmal Probleme gibt und deine ganzen Speicherstände verloren gehen...

• Playstation geht einfach aus Beitrag #8
Garantie => Umtauschen

Wenn du keine Garantie mehr hast:
Würde auf Netzteil tippen, das Netzteil liefert nach einer gewissen Laufzeit nicht mehr genug Strom und dann bevor was kaputt geht macht sie sich aus

Deswegen ist die PS3 auch ganz aus -> nicht einmal mehr ne LED

Kosten ca. 40€

MfG TO_Leckn

• Playstation geht einfach aus Beitrag #9
bezüglich des Netzteiles hab ich mal eine Frage, da die PS bereits ein Austauschmodell ist und ich meine damalige über eine bekannte Tauschbörse erworben hatte und da kein Netzkabel dabei war, hab ich mir wieder über besagte Börse ein Netzkabel geholt. Ist das nur ein schlichtes Kabel oder ist wie bei den meisten Netzkabel noch so ein Kasten (keine Ahnung für was der gut ist, wahrscheinlich die Stärke vom Strom umwandeln oder so) mit dran. Mein Kabel ist wirklich ganz schlicht, wie man es z.B. am Radio dran hat.

• Playstation geht einfach aus Beitrag #10
Ne, am Netzteil ist kein Trafo dran, jedoch musst du schon drauf achten, dass das Kabel das richtige für die Playstatation ist!

Thema:

Playstation geht einfach aus

Playstation geht einfach aus - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Avowed auf PS5: Komplett neues RPG-Feeling!: Avowed endlich auf PS5: Xbox-Logo auf deiner Playsi Du startest Avowed auf deiner PS5, das fettes Xbox Game Studios-Logo blinkt dich an und du...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben