Guitar Hero Tricks und Tipps

Diskutiere Guitar Hero Tricks und Tipps im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe mir heute Guitar Hero World Tour gekauft und fände es prima, wenn wir hier mal ein paar Tricks zusammen bekämen :). Also wie hält man...
  • Guitar Hero Tricks und Tipps Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Ich habe mir heute Guitar Hero World Tour gekauft und fände es prima, wenn wir hier mal ein paar Tricks zusammen bekämen :).

Also wie hält man am Besten die Tasten, wie bekommt man besonders viele Punkte und weitere Tricks oder Tipps...

• Guitar Hero Tricks und Tipps

Anzeige

Thema:

Guitar Hero Tricks und Tipps

Guitar Hero Tricks und Tipps - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre: Moin zusammen, habe mir heute die Les Paul Gitarre für Guitar Hero gekauft und davon unabhängig das Spiel Guitar Hero III Legends of Rock. Jetzt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben