Guitar Hero Tricks und Tipps

Diskutiere Guitar Hero Tricks und Tipps im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe mir heute Guitar Hero World Tour gekauft und fände es prima, wenn wir hier mal ein paar Tricks zusammen bekämen :). Also wie hält man...
  • Guitar Hero Tricks und Tipps Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
999
Ich habe mir heute Guitar Hero World Tour gekauft und fände es prima, wenn wir hier mal ein paar Tricks zusammen bekämen :).

Also wie hält man am Besten die Tasten, wie bekommt man besonders viele Punkte und weitere Tricks oder Tipps...

• Guitar Hero Tricks und Tipps

Anzeige

Thema:

Guitar Hero Tricks und Tipps

Guitar Hero Tricks und Tipps - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben