Suche Modern Warfare 2 Clan

Diskutiere Suche Modern Warfare 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey liebes Forum, ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der suche nach einen deutschen Ps3 Clan. Ich bevorzuge eher einen Clan, der etwas...
  • Suche Modern Warfare 2 Clan Beitrag #1
T

thebigbanana

Punkte Reaktionen
0
Hey liebes Forum,
ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der suche nach einen deutschen Ps3 Clan.
Ich bevorzuge eher einen Clan, der etwas ernster ist ( also keinen FunClan ).
Ich bin eigentlich ziemlich gut. Also im Ffa bin ich eigentlich immer erster oder mal zweiter.
Ich kann auch ziemlich gut QuickScopen. Also wär cool wenn noch ein paar im Clan Qsen.
Zu mir, ich bin 17 Jahre alt und lebe in Deutschland. Bin ein ganz offener Mensch und suche nie streit oder ähnliches. Wäre nett von euch wenn ihr mir vielleicht mal eine Nachicht schreiben würdet oder direkt in den Thread. Wär cool wenn ihr euch mal meldet und dann können wir ja mal ein paar Probegames zocken.
Liebe Grüße Carlos.

• Suche Modern Warfare 2 Clan Beitrag #2
AW: Suche Modern Warfare 2 Clan [ Ps3 ]

Wir suchen immer neue Mitglieder für unseren Clan Case besuche unsere HomePage
Wir würden uns sehr freuen :)

Thema:

Suche Modern Warfare 2 Clan

Suche Modern Warfare 2 Clan - Ähnliche Themen

Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus. Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Destiny 2 Clan oder Mitspieler. 25+: Hoi Leute. Da ich noch ziemlich neu in Destiny bin suche ich hier ein paar nette Spieler oder Clan zum zoggen. Ihr solltet Spaß am Spiel...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben