Suche Playstation 3

Diskutiere Playstation 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, Ich suche eine Playstation 3 und würde sie gerne gegen meine Wii eintauschen. Eine 500GB Festplatte mit spielen ist auch dabei. An...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 3 Beitrag #1
S

Skarpid

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich suche eine Playstation 3 und würde sie gerne gegen meine Wii eintauschen.
Eine 500GB Festplatte mit spielen ist auch dabei.
An zubvehör ist da eine Ladestation und 2 Wii Remotes, ein Nunchuck und ein HD Komponentenkabel.
Wer interrese hat bitte melden. :)

• Playstation 3

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3

Playstation 3 - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben