brauch Hilfe bei INterneteinstellung

Diskutiere brauch Hilfe bei INterneteinstellung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo wollte mit meiner PS3 online zocken bin grad bei den EInstellungen kann mir einer helfen was ich machen muss bei z.b Wlan-...
  • brauch Hilfe bei INterneteinstellung Beitrag #1
T

tpm

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wollte mit meiner PS3 online zocken bin grad bei den EInstellungen kann mir einer helfen was ich machen muss bei z.b Wlan- Sicheitseinstellungen usw. wäre sehr dankbar.

• brauch Hilfe bei INterneteinstellung Beitrag #2
Einstellung-->Netzwerkeinstellung-->Internetverbindung einstellen-->drahtlos--->Scannen.....jetzt müste dein wlan rooter angezeigt werden ( oder vom nachbarnhaus*gg*) das auswählen( also deins )-->dann kommt ssid mit deiner rooter namen geh einfach auf weiter--->danach WEP oder WPA einstellen (Kommt drauf an wie dein Router eingestellt ist, also welche sicherheitseinstellung)--->dann den wlan key (einlogg passwort für wlan rooter)---->verbindungstest--->fertig.

So hat es bei mir jedenfalls geklappt. hoffe ich konnte dir helfen ;)

Thema:

brauch Hilfe bei INterneteinstellung

brauch Hilfe bei INterneteinstellung - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben