Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauch Hilfe bei INterneteinstellung
Erstellertpm
Erstellt am
Diskutiere brauch Hilfe bei INterneteinstellung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo
wollte mit meiner PS3 online zocken bin grad bei den EInstellungen kann mir einer helfen was ich machen muss bei z.b Wlan-...
brauch Hilfe bei INterneteinstellung Beitrag #1
T
tpm
Punkte Reaktionen
0
Hallo
wollte mit meiner PS3 online zocken bin grad bei den EInstellungen kann mir einer helfen was ich machen muss bei z.b Wlan- Sicheitseinstellungen usw. wäre sehr dankbar.
Einstellung-->Netzwerkeinstellung-->Internetverbindung einstellen-->drahtlos--->Scannen.....jetzt müste dein wlan rooter angezeigt werden ( oder vom nachbarnhaus*gg*) das auswählen( also deins )-->dann kommt ssid mit deiner rooter namen geh einfach auf weiter--->danach WEP oder WPA einstellen (Kommt drauf an wie dein Router eingestellt ist, also welche sicherheitseinstellung)--->dann den wlan key (einlogg passwort für wlan rooter)---->verbindungstest--->fertig.
So hat es bei mir jedenfalls geklappt. hoffe ich konnte dir helfen
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community,
Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Party PS5: Hey Leute, vllt kann mir jemand helfen.
Höre in meiner Party keine Freunde.
Hab ein USB Headset.
Es liegt auch nicht an den Freunden bei denen...
Daten von Zombie Army 4 weg: Gude, meine ps4 wurde einfach vom Strom genommen während sie am hochfahren war.
Danach musste ich alles neu machen WLAN usw. von allen Spielen die...