Geschützte Savegames kopieren

Diskutiere Geschützte Savegames kopieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Da ich ab uns zu auf der PS3 vom Bruder meiner Freundin spiele, wenn wir dort über das Wochenende zu Besuch sind, würde ich gerne meine Savegames...
  • Geschützte Savegames kopieren Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Da ich ab uns zu auf der PS3 vom Bruder meiner Freundin spiele, wenn wir dort über das Wochenende zu Besuch sind, würde ich gerne meine Savegames "transportieren". Allerdings sind diese bei einigen Spielen (aktuell Guitar Hero Metallica) kopiergeschützt.

Gibt es eine Möglichkeit, diese eventuell doch auf einen USB-Stick zu kopieren?

Ich habe übrigens auf einer 2. Partition YellowDog installiert.

Thema:

Geschützte Savegames kopieren

Geschützte Savegames kopieren - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Per Linux auf PS3 Partition zugreifen: Der ein oder andere wird ja sicherlich Linux (Yellow Dog) auf seiner PS3 installiert haben. Ist es möglich, über Linux auf die PS3 Partition...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Festplatte klonen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Frage schon beantwortet wurde, aber ist es irgendwie möglich die Festplatte...
Fragen eines Neulings: Irgendwie bin ich die letzten Jahrzehnte auch sehr gut ohne Spielekonsole ausgekommen, aber nachdem ich mir kürzlich einen neuen 42“-Plasma...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben