Alternative zur HD PVR?

Diskutiere Alternative zur HD PVR? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie der Titel schon sagt, ich suche eine preisgünstigere Möglichkeit mein PS3 Gameplay in HD aufzunehmen als mit der HD PVR =] HD sollte es auf...
  • Alternative zur HD PVR? Beitrag #1
Legion

Legion

Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel schon sagt, ich suche eine preisgünstigere Möglichkeit mein PS3 Gameplay in HD aufzunehmen als mit der HD PVR =]

HD sollte es auf jeden Fall sein, aber 180€ finde ich ziemlich viel...

greetz

• Alternative zur HD PVR? Beitrag #2
Gibt es in gleichwertiger Qualitaet nicht guenstiger.

• Alternative zur HD PVR? Beitrag #3
Schade :(
Hab ich leider schon befürchtet, danke trotzdem.

greetz

Gibt doch ne alternative:
BlackMagic Intensity Shuttle, soll sogar noch besser sein!
der Link, kostet $200...

greetz

• Alternative zur HD PVR? Beitrag #4
Wenn du keinen ultimativen High End PC hast, laeuft das Shuttle Ding nicht, abgesehen von einem dicken CPU und einer dicken Graka brauchst du USB 3.0 und super schnelle Festplatten. Stattdessen koenntest du die Black Magic Intensity Pro kaufen, ist eine interne Karte, laeuft ueber HDMI statt Komponentenkabel wie ein HD PVR, kostet allerdings genausoviel und dein Rechner muss auch schon etwas staerker sein, als ein Standard Computer.

Die maximale Aufloesung, die diese Karten aufnehmen koennen, ist allerdings trotzdem nur 1080i und nicht 1080p, und da 720p bekanntlich meist besser aussieht als 1080i, nehmen sie sich nicht wirklich viel in der Aufnahmequalitaet.

Nur die guenstigen taugen halt nicht wirklich was.

:)

• Alternative zur HD PVR? Beitrag #5
Jo, hab ich jetzt auch gemerkt...
Hab leider nur n MacBook, also nix mit einbauen oder USB 3.0 :D

Naja, jetzt hab ich mir eine gebrauchte HD PVR ersteigert (140€)

greetz und danke

Thema:

Alternative zur HD PVR?

Alternative zur HD PVR? - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben