Per Linux auf PS3 Partition zugreifen

Diskutiere Per Linux auf PS3 Partition zugreifen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Der ein oder andere wird ja sicherlich Linux (Yellow Dog) auf seiner PS3 installiert haben. Ist es möglich, über Linux auf die PS3 Partition...
  • Per Linux auf PS3 Partition zugreifen Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Der ein oder andere wird ja sicherlich Linux (Yellow Dog) auf seiner PS3 installiert haben. Ist es möglich, über Linux auf die PS3 Partition zuzugreifen, um eventuell die geschützten Savegames zu sichern :)?

Bin gerade leider nicht Zuhause und kann es hier nicht auf der ps3 (ist die von dem Bruder meiner Freundin) ausprobieren. Nach Hause komme ich etwa erst in 1 Woche ;). Würde meine hier erspielten Savegames gerne mit nach Hause nehmen.

Zuhause habe ich YDL auf meiner PS3 drauf.

• Per Linux auf PS3 Partition zugreifen

Anzeige

Thema:

Per Linux auf PS3 Partition zugreifen

Per Linux auf PS3 Partition zugreifen - Ähnliche Themen

YDL (Yellow Dog Linux) auf die PS3 installiert, jedoch kann man keine Software installieren: YDL (Yellow Dog Linux) auf die PS3 installiert, jedoch kann man keine Software installieren Hallo Leute ich habe in vielen foren gesucht und auch...
PS3 Festplatte clonen: Ich habe nun ein externes Gehäuse für 2,5 Zoll Festplatten gekauft und werde dann mal die HDD der PS3 ausbauen und an meinen Rechner anschließen...
Sony entfernt Linux von der PS3: Vorab: Bewusst gesondert gepostet, da es doch etwas Wichtiger ist! Kurzfassung: ab dem 1. April ist es nicht mehr möglich Linux zu benutzten oder...
Sony entfernt Linux von der PS3: Vorab: Bewusst gesondert gepostet, da es doch etwas Wichtiger ist! Kurzfassung: ab dem 1. April ist es nicht mehr möglich Linux zu benutzten oder...
Geschützte Savegames kopieren: Da ich ab uns zu auf der PS3 vom Bruder meiner Freundin spiele, wenn wir dort über das Wochenende zu Besuch sind, würde ich gerne meine Savegames...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben