Tausche PSP Slim

Diskutiere PSP Slim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, würde hier gern meine Psp Slim mit cfw und 4gb memstick tauschen (mit Loco roco als spiel) Einzigste Macke ist das der Akku Deckel fehlt...
  • PSP Slim Beitrag #1
R

Ritsuka

Punkte Reaktionen
0
Hallo, würde hier gern meine Psp Slim mit cfw und 4gb memstick tauschen (mit Loco roco als spiel)
Einzigste Macke ist das der Akku Deckel fehlt.

Ich denke da an 2-3 ps3 games. bei Interesse einfach was Vorschlagen =)

• PSP Slim

Anzeige

• PSP Slim Beitrag #2
Und hoch damit =)

• PSP Slim Beitrag #3
für psp gebe ich Assassins Creed 2 100% uncut und HELLBOY The Science Of Evil (uncut) und fifa 10

• PSP Slim Beitrag #4
ist die PSP noch da ??

Thema:

PSP Slim

PSP Slim - Ähnliche Themen

Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben