Wie findet ihr Borderlands?

Diskutiere Wie findet ihr Borderlands? im Borderlands Forum im Bereich B; Hi mein freund hat sich kürzlich borderlands geholt und sagt es ist richtig geil . Da er aber oft lügt :mad:weis ich nicht obs wahr ist.Wie findet...
  • Wie findet ihr Borderlands? Beitrag #1
W

warer56

Punkte Reaktionen
0
Hi mein freund hat sich kürzlich borderlands geholt und sagt es ist richtig geil .
Da er aber oft lügt :mad:weis ich nicht obs wahr ist.Wie findet ihr das game?:shifty:

• Wie findet ihr Borderlands? Beitrag #2
Thema:

Wie findet ihr Borderlands?

Wie findet ihr Borderlands? - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben