Wie findet ihr Borderlands?

Diskutiere Wie findet ihr Borderlands? im Borderlands Forum im Bereich B; Hi mein freund hat sich kürzlich borderlands geholt und sagt es ist richtig geil . Da er aber oft lügt :mad:weis ich nicht obs wahr ist.Wie findet...
  • Wie findet ihr Borderlands? Beitrag #1
W

warer56

Punkte Reaktionen
0
Hi mein freund hat sich kürzlich borderlands geholt und sagt es ist richtig geil .
Da er aber oft lügt :mad:weis ich nicht obs wahr ist.Wie findet ihr das game?:shifty:

• Wie findet ihr Borderlands? Beitrag #2
Thema:

Wie findet ihr Borderlands?

Wie findet ihr Borderlands? - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben