Suche PS2 für ntsc/US-Spiele

Diskutiere PS2 für ntsc/US-Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo zusammen, bin ein großer tales of fan und würde seehr gerne mal Tales of the Abyss spielen gibt nur 2 probleme: 1. es ist ein ps2 spiel und...
  • PS2 für ntsc/US-Spiele Beitrag #1
K

Kyle

Punkte Reaktionen
4
hallo zusammen,
bin ein großer tales of fan und würde seehr gerne mal Tales of the Abyss spielen
gibt nur 2 probleme:
1. es ist ein ps2 spiel und ich hab nur ne 80gb ps3
2. es ist nur in den usa/japan erschienen nicht in europa

deswegen suche ich eine ps2 die auch ntsc/us spiele abspielen kann

wäre toll wenn ihr mir ein angebot machen könntet :)

• PS2 für ntsc/US-Spiele Beitrag #2
AW: ps2 für ntsc/us spiele

Habe eine PS2 mit der man alles vorher booten muss und dann kann man alles zocken NTSC und us usw..

Mit Zubehöt kabel ,Controller und n haufen Spiele dazu die muss ich aber erst raussuchen .. Interesse ? Dann schick mir ne PN

• PS2 für ntsc/US-Spiele Beitrag #3
AW: ps2 für ntsc/us spiele

Habe auch hier einer bitte per PN;)!

Thema:

PS2 für ntsc/US-Spiele

PS2 für ntsc/US-Spiele - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben