Wie komme ich in den USK18-Bereich?

Diskutiere Wie komme ich in den USK18-Bereich? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo zusammen ich habe ein Problem,wie komme ich in den fsk18 Bereich?gibt es eine Möglichkeit ohne perso.da mein Ausweis leider abgelaufen ist...
  • Wie komme ich in den USK18-Bereich? Beitrag #1
S

Stahlhelm

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ich habe ein Problem,wie komme ich in den fsk18 Bereich?gibt es eine Möglichkeit ohne perso.da mein Ausweis leider abgelaufen ist.
danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie komme ich in den USK18-Bereich? Beitrag #2
AW: fsk18

Hallo Stahlhelm,

Schicke einfach eine Kopie deines Ausweißes an die Forenleitung. (Zb. Einscannen und dann per Mail).

Die Usernamen der Moderatoren lauten:

* Biebekatze

* Developr

Ob diese es allerdings gelten lassen das dein Ausweiß abgelaufen ist, weiß ich leider nicht. Am besten erst erkundigen und dann die Kopie senden.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

• Wie komme ich in den USK18-Bereich? Beitrag #3
Ich meine mich zu erinnern das ich nur meine Ausweisnummer eingeben musste und dann war ich sehr schnell Freigeschaltet.

• Wie komme ich in den USK18-Bereich? Beitrag #5
das is egal das der ausweiß abgelaufen ist, da die nummer trotzdem angenommen wird, denn es ist eine formel, die dann checkt, ob die nummer zu einem 18 jährigen gehört. die formel ist absolut unbekannt und man kann die nummer meiner meinung nach nicht erfinden.
lg

• Wie komme ich in den USK18-Bereich? Beitrag #6
wollte mich letztens auch mit Eingabe der Nummer verifizieren, ging aber leider nicht! Es kann sein, dass mittlerweile bei den neuen Ausweisen, das Ganze nicht mehr so einfach funktioniert.

Habe dann mit einer Ausweiskopie (Scan) an Developr die Verifizierung von ihm innerhalb kürzester Zeit durchgeführt bekommen.

• Wie komme ich in den USK18-Bereich? Beitrag #7
BoeserLobo hat Recht, in einem anderem Thread hier wurde erwähnt, dass das nur mit den "alten" Ausweisen geht.

• Wie komme ich in den USK18-Bereich? Beitrag #8
ersteinmal danke an alle für die Tipps.so wie ich sehe,bin ich nicht der einzige,dem es so geht!

Thema:

Wie komme ich in den USK18-Bereich?

Wie komme ich in den USK18-Bereich? - Ähnliche Themen

2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben