Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie komme ich in den USK18-Bereich?
ErstellerStahlhelm
Erstellt am
Diskutiere Wie komme ich in den USK18-Bereich? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo zusammen ich habe ein Problem,wie komme ich in den fsk18 Bereich?gibt es eine Möglichkeit ohne perso.da mein Ausweis leider abgelaufen ist...
Wie komme ich in den USK18-Bereich? Beitrag #1
S
Stahlhelm
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ich habe ein Problem,wie komme ich in den fsk18 Bereich?gibt es eine Möglichkeit ohne perso.da mein Ausweis leider abgelaufen ist.
danke
das is egal das der ausweiß abgelaufen ist, da die nummer trotzdem angenommen wird, denn es ist eine formel, die dann checkt, ob die nummer zu einem 18 jährigen gehört. die formel ist absolut unbekannt und man kann die nummer meiner meinung nach nicht erfinden.
lg
wollte mich letztens auch mit Eingabe der Nummer verifizieren, ging aber leider nicht! Es kann sein, dass mittlerweile bei den neuen Ausweisen, das Ganze nicht mehr so einfach funktioniert.
Habe dann mit einer Ausweiskopie (Scan) an Developr die Verifizierung von ihm innerhalb kürzester Zeit durchgeführt bekommen.
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem
Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen.
2 verschiedene eigene psn Accounts
Beide im wlan
Wir haben...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen,
ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter.
Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest,
haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB.
Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen,
ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...