Modern Warfare 2 - Plötzlich ist Alles freigeschaltet

Diskutiere Modern Warfare 2 - Plötzlich ist Alles freigeschaltet im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; leute ich hab ein problem und zwar gehts um mein spiel mw2 ich bin so schön am zocken und aufeinmal fallt die atombombe naja nix dabei gedacht...
  • Modern Warfare 2 - Plötzlich ist Alles freigeschaltet Beitrag #1
B

blue-sky1973

Punkte Reaktionen
1
leute ich hab ein problem und zwar gehts um mein spiel mw2

ich bin so schön am zocken und aufeinmal fallt die atombombe naja nix dabei gedacht aufeinmal ist bei mir alles freigeschaltet (waffen usw ) was kann mann dagegen tun das es wieder mormal ist bitte um hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modern Warfare 2 - Plötzlich ist Alles freigeschaltet Beitrag #2
dann würd ich mal behaupten das du auf eine gehackte lobby gekommen bist. man kann das (soweit ich weiß) nicht rückgängig machen. das einfachste ist, einen neuen account zu erstellen!

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
MfG

• Modern Warfare 2 - Plötzlich ist Alles freigeschaltet Beitrag #3
Passend dazu : demnächst soll ein Sicherheitsupdate für MW2 rauskommen. Hoffentlich hilft es was. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt, aber es befindet sich wohl in den finalen Test. .

• Modern Warfare 2 - Plötzlich ist Alles freigeschaltet Beitrag #4
danke für die hilfe und info

• Modern Warfare 2 - Plötzlich ist Alles freigeschaltet Beitrag #5
Kann man irgendwie wa daran ändern da man nicht in o ne lobby komt
(ein buch tabe an der ta tatur geht nicht)

• Modern Warfare 2 - Plötzlich ist Alles freigeschaltet Beitrag #6
Meiner Meinung nach kannst du nichts daran ändern das du manchmal in so eine Lobby geworfen wirst!
Kannst nur versuchen so schnell wie möglich wieder raus zu kommen!
Das ist mir auch schon unzählige male passiert bis irgendwann alles freigeschaltet war!
Hab mir einfach einen neuen Acc angelegt und hoffe das es ncht wieder so oft passiert !

• Modern Warfare 2 - Plötzlich ist Alles freigeschaltet Beitrag #7
jopp neuen acc mach ich jetzt

Thema:

Modern Warfare 2 - Plötzlich ist Alles freigeschaltet

Modern Warfare 2 - Plötzlich ist Alles freigeschaltet - Ähnliche Themen

Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben