Suche Black Ops Clan

Diskutiere Suche Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, also ich suche einen BO Clan. Habe das Spiel erst seit letzten Freitag (lvl 28) also noch nicht so viel erfahrung in BO. (habe mw2 seit...
  • Suche Black Ops Clan Beitrag #1
Sn0w_Sun

Sn0w_Sun

Punkte Reaktionen
3
Hi Leute,

also ich suche einen BO Clan. Habe das Spiel erst seit letzten Freitag (lvl 28) also noch nicht so viel erfahrung in BO. (habe mw2 seit dem release also schon cod-erfahrung^^) Ansonsten ist zu sagen, dass ich einen Fun-Clan suche für TDM, Hauptquartier und bisschen snipern und so ;)
Meine k/d liegt momentan bei 1.03

mfg :)

• Suche Black Ops Clan Beitrag #3
Tach, du hast mich heute ja schon geaddet.
Zu meinem Beitrag, Nein, du hast dich nicht verlesen! Das war meine Schuld, sry!
In dem Beitrag steht Black Ops, wir haben aber dann Clanintern beschlossen Mw2 zu nehmen.
Nun ist das so, falls wir genug Leute zusammen bekommen, wollen wir auch Black Ops für die Ps3 aufnehmen!
Schreib mich doch einfach nochmal auf der Ps3 an oder schick mir ne Pn, dann gebe ich dir meine Icq-Nummer, da sich einiges geändert hat und ändern wird.
Würde mich freuen, wenn du dich nochmal meldest! War ein Fehler von mir, muss ich zugeben ;)

• Suche Black Ops Clan Beitrag #4
einfach adden: vangigi

Thema:

Suche Black Ops Clan

Suche Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Suche aktiven Clan 20+: Hallo, Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt, am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben