Black Ops - 50 Spiele gefunden

Diskutiere Black Ops - 50 Spiele gefunden im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Also leute, ich habe ein problem mit black ops. manchmal wenn ich spielen will findet es keine server. es steht nur "50 spiele gefunden. erhalte...
  • Black Ops - 50 Spiele gefunden Beitrag #1
Sn0w_Sun

Sn0w_Sun

Punkte Reaktionen
3
Also leute,

ich habe ein problem mit black ops. manchmal wenn ich spielen will findet es keine server. es steht nur "50 spiele gefunden. erhalte liste." in der rechten oberen ecke und es passiert nichts. auch wenn ich dann eine spiel-einladung annehme kommt eine fehlermeldung. das ist nicht immer so, aber des öfteren. wenn das der fall ist starte ich den router und die ps3 meist (mehrmals) neu und irgendwann geht es, aber das nervt mich tierisch. kann man irgendwas dagegen machen?

ich wäre dankbar für eure hilfe! :)

MfG

Thema:

Black Ops - 50 Spiele gefunden

Black Ops - 50 Spiele gefunden - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS4 wirft CD aus, trotz Neustart -> andere Ursache ?: Hallo, meine PS4 wirft seit einiger Zeit die CD (Black Ops 3) mit einem Piepton mitten im Spiel aus. Da gibt es ja die Lösung die PS4 neustarten...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Black Ops 1 Veteranen: Fun Spieler gesucht: Servus Allerseits :D Ich bin mal wieder auf der Suche nach Leuten in meinem Alter (30) oder in etwa meinem Alter, die bis heute noch sehr gern...
CoD: Black Ops - Wie erstelle ich ein privates Spiel?: Hallo, Bräuchte Hilfe um ein Privat Spiel zu erstellen auf Call of Duty Black Ops Zombie Mode. Ich will das ich meine ausgesuchten freunde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben