Cod MW2 clan

Diskutiere Cod MW2 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute ich ahbe vor kuzen einen cod clan gegründet aber wir sind leider erst zu 2 wenn ihr eien aktiven cod mw2 clan sucht schaut doch mal...
  • Cod MW2 clan Beitrag #1
L

LordOfWar135

Punkte Reaktionen
0
  • Cod MW2 clan

Anzeige

• Cod MW2 clan Beitrag #2
mache gerne mit adde mich name ist der selbe wie hier

ich spiel ca 5 monate das spiel ich denk mal das ich gut bin wenn ich lust hab

• Cod MW2 clan Beitrag #3
Ok werd ich melde dich dann bitte bei der Clan Seite an und es kommt Net drauf an wie gut du bist sollst nur Spaß am Spiel haben

• Cod MW2 clan Beitrag #4
LordOfWar135 schrieb:
Ok werd ich melde dich dann bitte bei der Clan Seite an und es kommt Net drauf an wie gut du bist sollst nur Spaß am Spiel haben

spaß hab ich das hört sich mal sehr gut an

• Cod MW2 clan Beitrag #5
ja na dann herzlich willkommen

• Cod MW2 clan Beitrag #6
wollt ihr eine callange lobby?^^

• Cod MW2 clan Beitrag #7
ich bin dabei

• Cod MW2 clan Beitrag #8
ok meld dich auf der clan homepage an
ich werde dich auch jetzt als freund auf der ps3 annehemn

• Cod MW2 clan Beitrag #9
ICK WILL OCH, BITTE BITTE

• Cod MW2 clan Beitrag #10
ich glaube dich hab ich spielen gesehen gestern kann das sein ??? so gegen 19 uhr

• Cod MW2 clan Beitrag #11
Ok Wause meld dich mal auf der clanhomepage an und Asse mich bitte im PS3 Network Id= LordOfWar135

• Cod MW2 clan Beitrag #12
ok, ich habe dir eine freundschaftsanfrage gesendet

Thema:

Cod MW2 clan

Cod MW2 clan - Ähnliche Themen

Fun Clan gesucht PS5 COD MW2: xxPAULanerxx sucht für COD MW2 PS5 fun Clan . Bin etwas älter 🙈✌️
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben