Verkaufe Logitech Driving Force Pro Lenkrad

Diskutiere Logitech Driving Force Pro Lenkrad im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da mein Anderer Post geschlossen worde erstelle ich jetzt einen neuen. ich möchte mein Logitech Driving Force Pro Lenkrad Verkaufen da ich zu...
  • Logitech Driving Force Pro Lenkrad Beitrag #1
B

Blackbandt

Punkte Reaktionen
0
Da mein Anderer Post geschlossen worde erstelle ich jetzt einen neuen.

ich möchte mein Logitech Driving Force Pro Lenkrad Verkaufen da ich zu wenig zeit habe damit zu Spielen.

Es ist in einen guten Zustand. Sprich es ist nix ausgeleiert oder sonst was.

Naja Prieslich ist ja immer so ne sache. Aber ich sag gleich das die Preise Verhandelbar sind.
Bilder gibt es hier

MP: 55€ exkl
SK: 60€ exkl

Thema:

Logitech Driving Force Pro Lenkrad

Logitech Driving Force Pro Lenkrad - Ähnliche Themen

Probleme mit Driving Force pro und GT4: Moin, ich habe ein Logitech Driving Force Pro Lenkrad bekommen, nach dem anschlißen hat er sich einmal Kalibriert. Danach habe ich das Spiel Gran...
Verkaufe Logitech Driving Force Pro Lenkrad: Top Zustand Preis: 50,- € oder Tausch gegen 1 - 2 neuere PS3 Spiele
GT6 Lenkrad Einstellungen: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen :shifty: Hier also eine kurze Zusammenfassung: Hardware: PS3, GT6, Lenkrad...
Lenkrad PS3: Guten Morgen, Ich suche ein Lenkrad für die PS3, da ich mir GT5 zulegen möchte. hat jemand Empfehlungen? Bis jetzt habe ich nur das Logitech...
Suche Logitech Driving Force GT Lenkrad: Hallo in die Runde, suche das Logitech Driving Force GT Lenkrad. Falls jemand was im Angebot hat bitte Nachricht senden. Grüße

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben