- und tausche PSP 1004, Zubehör etc., PShttp://www.ps3-forum.de/ne3 Spiele und Zubehör! Beitrag #1

LegendTremonia7
Moin zusammen!
Ich verkaufe oder tausche PSP 1004, incl. 6 Spiele und Zubehör (nicht ganz vollständig, später mehr) von der Marke Canyon.
Die PSP 3004 ist gebraucht und in einem guten Zustand, besitzt ein paar wirklich "Klitze-kleine Kratzer, die aber nur auffallen, wenn man genau hinschaut.
Sonst Top gepflegt und nach meiner zweijährigen Erfahrung mit ihr, läuft sie problemlos, nie etwas aufgetreten.
Die Spiele sind: Metal Gear Solid Peace Walker, FIFA 07, FIFA 08, Pro Evo 08, Ridge Racer, NFS Carbon.
Das Zubehör besteht aus Speicherkarte 1.0GB, Handschlaufe, Schutzfolien, KFZ-Adapter, PSP-Halterung mit Ladefunktion, Kopfhörer-Adapter, 9 Game Cases, Multifunktionskabel, Sony Spielschutztasche.
PS3 Spiele tausche ich nur !
Zum Tausch stehen:
Skate 3, nie genutzt!
NFS UNDERCOVER, gebraucht!
Midnight Club Los Angeles, nie genutzt!
Hardware:
Playstation Move Motion Controller,
selten bis nie genutzt!
Ich suche:
Dead Space 2
Batman Arkham Asylum
LittleBigPlanet 2
Army of Two: The 40th Day
Sammler-Editionen!
uvm.
Alle Spiele o.ä, stammen aus einem NICHTRAUCHERHAUSHALT.
MfG, Yannic
In der Überschrift ist anscheinend was falsch gelaufen, das einfach nicht beachten!
Ich verkaufe oder tausche PSP 1004, incl. 6 Spiele und Zubehör (nicht ganz vollständig, später mehr) von der Marke Canyon.
Die PSP 3004 ist gebraucht und in einem guten Zustand, besitzt ein paar wirklich "Klitze-kleine Kratzer, die aber nur auffallen, wenn man genau hinschaut.
Sonst Top gepflegt und nach meiner zweijährigen Erfahrung mit ihr, läuft sie problemlos, nie etwas aufgetreten.
Die Spiele sind: Metal Gear Solid Peace Walker, FIFA 07, FIFA 08, Pro Evo 08, Ridge Racer, NFS Carbon.
Das Zubehör besteht aus Speicherkarte 1.0GB, Handschlaufe, Schutzfolien, KFZ-Adapter, PSP-Halterung mit Ladefunktion, Kopfhörer-Adapter, 9 Game Cases, Multifunktionskabel, Sony Spielschutztasche.
PS3 Spiele tausche ich nur !
Zum Tausch stehen:
Skate 3, nie genutzt!
NFS UNDERCOVER, gebraucht!
Midnight Club Los Angeles, nie genutzt!
Hardware:
Playstation Move Motion Controller,
selten bis nie genutzt!
Ich suche:
Dead Space 2
Batman Arkham Asylum
LittleBigPlanet 2
Army of Two: The 40th Day
Sammler-Editionen!
uvm.
Alle Spiele o.ä, stammen aus einem NICHTRAUCHERHAUSHALT.
MfG, Yannic
In der Überschrift ist anscheinend was falsch gelaufen, das einfach nicht beachten!