PS3 Bundle Vorschau

Diskutiere PS3 Bundle Vorschau im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle. Wo kann man denn erfahren, wann Sony welche Bundles als nächstes rausbringt? In Frankreich gibt es z.B. ein Bundle mit Killzone 3...
  • PS3 Bundle Vorschau Beitrag #1
D

Deftknot

Punkte Reaktionen
3
Hallo an alle.

Wo kann man denn erfahren, wann Sony welche Bundles als nächstes rausbringt?
In Frankreich gibt es z.B. ein Bundle mit Killzone 3, von dem ich in Deutschland nie was gehört habe.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

• PS3 Bundle Vorschau Beitrag #2
Einiges kannst du auf amazon nachschauen, dort sind die aktuellen Bundles gelistet.
"Insider" Informationen kriegst du am ehesten hier im Forum, daher: Schön aktiv bleiben ;)

• PS3 Bundle Vorschau Beitrag #3
Derzeit ist ja nur das LBP2 Bundle neu, aber sonst sehe ich nichts.

Schade, denn das Killzone 3 Bundle aus Frankreich finde ich auch derbe gut!

Thema:

PS3 Bundle Vorschau

PS3 Bundle Vorschau - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben