News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Dead Island - neues Zombie-Spiel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 140472" data-attributes="member: 1883"><p><strong>AW: Dead Island - neues Zombie Spiel</strong></p><p></p><p>Also der Trailer sieht wirklich sehr geil aus!</p><p>Aber is schon gewagt, ein Kind erst von Zombies gebissen werden</p><p>und dann auch noch ausm Fenster in die Tiefe stürzen zu lassen^^</p><p>Bin mal gespannt, was dazu noch kommt!</p><p>Ich mag ja so Zombie-Apokalypse Filme/Spiele - wenn sie gut</p><p>gemacht sind! </p><p>Aber dass Deep Silver sich an sowas ranwagt.. die wollen wohl auch</p><p>auf den Zombie-Zug aufspringen. Techland hab ich noch nie gehört,</p><p>aber man sollte echt mal Platz für neue Studios machen.</p><p>Vatra Games hab ich auch noch nie gehört, aber die scheinen gute</p><p>Arbeit bei Silent Hill Downpour zu leisten. Und LA Noire is doch von</p><p>einem eher unbekannten Studio, wobei die das ja glaub ich nur entwickeln.</p><p>Die Idee und das Konzept und alles kommt ja wahrscheinlich trotzdem</p><p>von den Houser-Brüdern und den anderen Rockstars.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 140472, member: 1883"] [b]AW: Dead Island - neues Zombie Spiel[/b] Also der Trailer sieht wirklich sehr geil aus! Aber is schon gewagt, ein Kind erst von Zombies gebissen werden und dann auch noch ausm Fenster in die Tiefe stürzen zu lassen^^ Bin mal gespannt, was dazu noch kommt! Ich mag ja so Zombie-Apokalypse Filme/Spiele - wenn sie gut gemacht sind! Aber dass Deep Silver sich an sowas ranwagt.. die wollen wohl auch auf den Zombie-Zug aufspringen. Techland hab ich noch nie gehört, aber man sollte echt mal Platz für neue Studios machen. Vatra Games hab ich auch noch nie gehört, aber die scheinen gute Arbeit bei Silent Hill Downpour zu leisten. Und LA Noire is doch von einem eher unbekannten Studio, wobei die das ja glaub ich nur entwickeln. Die Idee und das Konzept und alles kommt ja wahrscheinlich trotzdem von den Houser-Brüdern und den anderen Rockstars. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Dead Island - neues Zombie-Spiel
Oben