Suche CoD Black Ops Clan !

Diskutiere Suche CoD Black Ops Clan ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ich suche einen guten Clan der auch was bringt ;) habe leider kein Headset. Spiele das Spiel jz seit 3 Wochen und Bin dabei Mein 2...
  • Suche CoD Black Ops Clan ! Beitrag #1
J

JerkerDima

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich suche einen guten Clan der auch was bringt ;)
habe leider kein Headset.
Spiele das Spiel jz seit 3 Wochen und Bin dabei Mein 2. mal Prestige zu machen.
Davor habe ich nur modern Warfare 2 gezockt
Mein Ps3 ID > JerkerDima

• Suche CoD Black Ops Clan ! Beitrag #2
wie alt bist du denn...

Thema:

Suche CoD Black Ops Clan !

Suche CoD Black Ops Clan ! - Ähnliche Themen

Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben