Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aliens vs Predator online spielen funktioiert nicht!
Diskutiere Aliens vs Predator online spielen funktioiert nicht! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute hab ein problem und zwar klappt der online modus bei mir nicht. Hab auch keinen plan warum normaler weise klappt bei mir online immer...
Aliens vs Predator online spielen funktioiert nicht! Beitrag #1
Hey leute hab ein problem und zwar klappt der online modus bei mir nicht. Hab auch keinen plan warum normaler weise klappt bei mir online immer alles, aber bei AvP find ich einfach keine Spieler.
Weis jemand warum das so ist?
Aliens vs Predator online spielen funktioiert nicht! Beitrag #2
S
Samrey1982
Punkte Reaktionen
1
AW: Aliens vs Predator online klappt nicht!
Ich hab das Game auch, zwar schon etwas nicht gezockt, und den online Modus hatte ich mir auch mal angeschaut. Versuch es doch einfach mal zu einer anderen Zeit, ich weis nicht wie weit das Game verbreitet ist und da es nun auch schon ein wenig älter ist wird da halt vielleicht nicht mehr all zu viel los sein. Ansonsten kannst mich auch gerne Adden dann kann man mal schauen wenn ich on bin.
Aliens vs Predator online spielen funktioiert nicht! Beitrag #3
C
Capricorner
Gast
AW: Aliens vs Predator online klappt nicht!
@Mixed-John: So viel wie ich weiß, kannste es nur noch gegen Freunde online spielen, weil sie die Server geschlossen haben...
Nein die Server sind Down. Der Service zu diesem Spiel wurde eingestellt.
Hab SP gespielt und jetzt steht es im Schrank und verstaubt.
Kannst es nur noch mit Freunden spielen (Online).
Aliens vs Predator online spielen funktioiert nicht! Beitrag #4
M
Madame_Mim
Gast
Muss mich Capri anschließen, diese Info habe ich auch!
Irgendwann werden halt mal alle Server abgestellt!
Deswegen auch aufpassen bei Herr der Ringe die Eroberung, da sind die Server auch Off und eine Platin nicht mehr möglich!
Aliens vs Predator online spielen funktioiert nicht! Beitrag #5
Zatthium
Punkte Reaktionen
18
ich weiss nicht was ihr habt..ich zocke täglich avp online...zwar sind kaum noch Rangspiele am start,aber an Friendly Matches fehlt es überhaupt nicht..zwar kann man da nicht aufleveln..aber man kann es online zocken.
adde mich ma dann machen wa ne runde.
Aliens vs Predator online spielen funktioiert nicht! Beitrag #6
Zatthium
Punkte Reaktionen
18
jo...haut ma euer AvP in de Playse!!!! Ranked funzt,frinedly funzt..allet funzt...ich weiss nicht wat eure quellen da labern aber das spiel funzt ohne probleme...bin jetzt lvl 13
Aliens vs Predator online spielen funktioiert nicht! Beitrag #7
J
jbatkm37
Punkte Reaktionen
0
Ey wer würde mit mir AvP zocken? habs noch nie gespielt und hab richtig lust-bekomms neu
Aliens vs Predator online spielen funktioiert nicht! Beitrag #8
Zatthium
Punkte Reaktionen
18
na dann adde mich un wir werden bei gelegenheit zocken
Aliens vs Predator online spielen funktioiert nicht! Beitrag #9
J
jbatkm37
Punkte Reaktionen
0
Is ja cool ...hab dich geaddet ;D
Aliens vs Predator online spielen funktioiert nicht! Beitrag #10
H
Humpelwicht
Punkte Reaktionen
0
Hi leute spielt noch jemand online weil bei mir funktioniert es iwi nicht. .
Aliens vs Predator online spielen funktioiert nicht! Beitrag #11
C
Chriseldur
Gast
Jo hab das spiel vor ein paar tagen wieder ausgebuddelt.
Suche nach spielern und hab am freitag noch online gespielt.
Thema:
Aliens vs Predator online spielen funktioiert nicht! - Ähnliche Themen
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Add On wird nach Start des Spiels wieder kopiert: Hey Leute,
ich hab folgendes Problem. Seit einem Update muss ich immer wieder bei Modern Warfare ein Add On kopieren. Obwohl ich das Game eben...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ausländische Spiele im Onlinemodus/Mehrspielermodus zocken: Liebe Gemeinde,
ich habe ein PS4-Problem! Und zwar:
Warum kann ich Spiele, die nicht in Europa erworben wurden, nicht im online...