Grüne LED blinkt

Diskutiere Grüne LED blinkt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Problem und zwar wollte ich mein PS3 von der 3.55 auf die 3.41 downgraden.Bin ja schon mal in den Service Mode gekommen. Dann habe ich die PS3...
  • Grüne LED blinkt Beitrag #1
J

Jus96

Punkte Reaktionen
0
Problem und zwar wollte ich mein PS3 von der 3.55 auf die 3.41 downgraden.Bin ja schon mal in den Service Mode gekommen.
Dann habe ich die PS3 Firmware 3.41 auf einen USB Stick gepackt und die Lv2diag.self Datei aus FILE2 ebenfalls.Dann habe ich den Stick in die PS3 gesteckt und die Firmware 3.41 ausgewählt.Dann fing die grüne LED an zu blinken und der Bildschirm wurd schwarz. Erst dachte ich es wär normal aber das dauerte dann wirklich sehr lange .. Dann habe ich die PS3 ausgeschaltet und den Stick entfert .. Habe dann versucht einzuschalten.. Vergeblich Ps3 fährt kurz hoch Bildschirm bleibt schwarz und sie geht wieder aus ..Dann stecke ich den Stick wieder rein und die grüne LED blinkt wieder die ganze Zeit....
.
.
.
Ich brauch wirklich Hilfe....
Danke!

• Grüne LED blinkt Beitrag #2
AW: Grüne LED Blinkt PROBLEEEEM!

HAHAHA !

Mehr sag ich dazu mal nicht :D

Das kommt davon wenn man an den falschen Ecken spart ;)

• Grüne LED blinkt Beitrag #3

Downgrade der Version ist nicht möglich, zerstört aber die Konsole soweit ich weis. Wurde hier ja auch schon mehrfach angeschnitten das Thema.

• Grüne LED blinkt Beitrag #5

Ich glaube kaum das ihm damit geholfen ist.

• Grüne LED blinkt Beitrag #6

Das ist die gerechte Strafe dafür das er einen Jailbreak draufziehen wollte!

• Grüne LED blinkt Beitrag #7

OK dann bitte meinen letzten Kommentar streichen, meine Meinung nur Original ist Legal!!!

Ich verfolge die Jailbreak geschichte überhaupt nicht weil ich der Meinung bin das ein Spiel gekauft werden muss und nicht irgendwoher besorgt, ansonsten ist bald ebbe mit Spielen.

• Grüne LED blinkt Beitrag #9
Ich weis ja net so ganz ein Downgrade von der PS3...
Und dann jetzt auch noch ein Crash...
Und Beiträge kannst du auch nicht lesen (Spiele auf "PS3 60GB YLOD?" an)
Und ebenfalls schreist du überall rum das du Unfähig bist deine PS3 zu downgraden... hast du denn nicht mal darüber nachgedacht was der PS3 alles passieren kann? Nur die Euro vor dir gesehen die du sparen könntest aber nicht die Euro die es dich kosten könnte...

Hmmm......
Ich weis net ob ich dir aus Prinzip nicht helfen soll....

Ich hab die PSP auch downgradet bzw. lassen (kein Pandora Accu) aber nur um mir einen eigenen Start und Gamestart zu basteln...

Aber illegal Spiele zocken und das auch noch auf der PS3? Ist dir die PS3 und dein Account denn gar nichts wert?

Ich verstehe Leute wie dich nicht...

Abgesehen davon hab ich keine Ahnung vom Downgrade und Crash, nur von echten Fehlern wie dem YLOD

Also kann und will ich dir nicht helfen

Guten Tag

MfG TO_Leckn

• Grüne LED blinkt Beitrag #10
Herrlich.....

Sorry dafür... Aber Du bist sowas von selber schuld.
Deinem Profil nach zu Urteilen bist Du 15 oder maximal 16 Jahre Alt.

Meine Güte...
Bekommst Du kein Taschengeld?

Oder mach nen Ferienjob dann ist alle paar Monate immer nen Game drin.

Was bringts Dir denn wenn du das Ding Hackst????
Suuuper Du hast unbegrenzt Spiele.

Wieviele Spielst Du dann wirklich ???

Vor allem wirst Du dann viel Spass haben wenn Du mit der kleinen online gehst...

Ich sag nur Danke an Dich das Durch leute wie Dich die Games immer Teurer werden und an Qualität verlieren. :mad:

Mehr gibts dazu nicht zu sagen!!!

• Grüne LED blinkt Beitrag #11
Herrlich.....

Sorry dafür... Aber Du bist sowas von selber schuld.
Deinem Profil nach zu Urteilen bist Du 15 oder maximal 16 Jahre Alt.

Meine Güte...
Bekommst Du kein Taschengeld?

Oder mach nen Ferienjob dann ist alle paar Monate immer nen Game drin.

Was bringts Dir denn wenn du das Ding Hackst????
Suuuper Du hast unbegrenzt Spiele.

Wieviele Spielst Du dann wirklich ???

Vor allem wirst Du dann viel Spass haben wenn Du mit der kleinen online gehst...

Ich sag nur Danke an Dich das Durch leute wie Dich die Games immer Teurer werden und an Qualität verlieren.

Danke da kann ich mich nur anschließen !

Thema:

Grüne LED blinkt

Grüne LED blinkt - Ähnliche Themen

PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
Nur schwarzer Bildschirm, kein booten? nichts geht :( Hilfe: Grüß euch werte Community, also ich habe ein großes Problem. Wir haben die PS3 gestartet und dann kam nur sony entertainment mit dem grünen...
Hilfe! Schwarzer Bildschirm: Grüß euch werte Community, also ich habe ein großes Problem. Wir haben die PS3 gestartet und dann kam nur sony entertainment mit dem grünen...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben