News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Grüne LED blinkt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jus96" data-source="post: 140568" data-attributes="member: 8487"><p><strong>Problem und zwar wollte ich mein PS3 von der 3.55 auf die 3.41 downgraden.Bin ja schon mal in den Service Mode gekommen.</strong></p><p><strong>Dann habe ich die PS3 Firmware 3.41 auf einen USB Stick gepackt und die Lv2diag.self Datei aus FILE2 ebenfalls.Dann habe ich den Stick in die PS3 gesteckt und die Firmware 3.41 ausgewählt.Dann fing die grüne LED an zu blinken und der Bildschirm wurd schwarz. Erst dachte ich es wär normal aber das dauerte dann wirklich sehr lange .. Dann habe ich die PS3 ausgeschaltet und den Stick entfert .. Habe dann versucht einzuschalten.. Vergeblich Ps3 fährt kurz hoch Bildschirm bleibt schwarz und sie geht wieder aus ..Dann stecke ich den Stick wieder rein und die grüne LED blinkt wieder die ganze Zeit....</strong></p><p><strong>.</strong></p><p><strong>.</strong></p><p><strong>.</strong></p><p><strong>Ich brauch wirklich Hilfe....</strong></p><p><strong>Danke!</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jus96, post: 140568, member: 8487"] [B]Problem und zwar wollte ich mein PS3 von der 3.55 auf die 3.41 downgraden.Bin ja schon mal in den Service Mode gekommen. Dann habe ich die PS3 Firmware 3.41 auf einen USB Stick gepackt und die Lv2diag.self Datei aus FILE2 ebenfalls.Dann habe ich den Stick in die PS3 gesteckt und die Firmware 3.41 ausgewählt.Dann fing die grüne LED an zu blinken und der Bildschirm wurd schwarz. Erst dachte ich es wär normal aber das dauerte dann wirklich sehr lange .. Dann habe ich die PS3 ausgeschaltet und den Stick entfert .. Habe dann versucht einzuschalten.. Vergeblich Ps3 fährt kurz hoch Bildschirm bleibt schwarz und sie geht wieder aus ..Dann stecke ich den Stick wieder rein und die grüne LED blinkt wieder die ganze Zeit.... . . . Ich brauch wirklich Hilfe.... Danke![/B] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Grüne LED blinkt
Oben