News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Grüne LED blinkt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TO_Leckn" data-source="post: 140637" data-attributes="member: 2856"><p>Ich weis ja net so ganz ein Downgrade von der PS3...</p><p>Und dann jetzt auch noch ein Crash...</p><p>Und Beiträge kannst du auch nicht lesen (Spiele auf "PS3 60GB YLOD?" an)</p><p>Und ebenfalls schreist du überall rum das du Unfähig bist deine PS3 zu downgraden... hast du denn nicht mal darüber nachgedacht was der PS3 alles passieren kann? Nur die Euro vor dir gesehen die du sparen könntest aber nicht die Euro die es dich kosten könnte...</p><p></p><p>Hmmm......</p><p>Ich weis net ob ich dir aus Prinzip nicht helfen soll....</p><p></p><p>Ich hab die PSP auch downgradet bzw. lassen (kein Pandora Accu) aber nur um mir einen eigenen Start und Gamestart zu basteln...</p><p></p><p>Aber illegal Spiele zocken und das auch noch auf der PS3? Ist dir die PS3 und dein Account denn gar nichts wert?</p><p></p><p>Ich verstehe Leute wie dich nicht...</p><p></p><p>Abgesehen davon hab ich keine Ahnung vom Downgrade und Crash, nur von echten Fehlern wie dem YLOD</p><p></p><p>Also kann und will ich dir nicht helfen</p><p></p><p>Guten Tag</p><p></p><p>MfG TO_Leckn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TO_Leckn, post: 140637, member: 2856"] Ich weis ja net so ganz ein Downgrade von der PS3... Und dann jetzt auch noch ein Crash... Und Beiträge kannst du auch nicht lesen (Spiele auf "PS3 60GB YLOD?" an) Und ebenfalls schreist du überall rum das du Unfähig bist deine PS3 zu downgraden... hast du denn nicht mal darüber nachgedacht was der PS3 alles passieren kann? Nur die Euro vor dir gesehen die du sparen könntest aber nicht die Euro die es dich kosten könnte... Hmmm...... Ich weis net ob ich dir aus Prinzip nicht helfen soll.... Ich hab die PSP auch downgradet bzw. lassen (kein Pandora Accu) aber nur um mir einen eigenen Start und Gamestart zu basteln... Aber illegal Spiele zocken und das auch noch auf der PS3? Ist dir die PS3 und dein Account denn gar nichts wert? Ich verstehe Leute wie dich nicht... Abgesehen davon hab ich keine Ahnung vom Downgrade und Crash, nur von echten Fehlern wie dem YLOD Also kann und will ich dir nicht helfen Guten Tag MfG TO_Leckn [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Grüne LED blinkt
Oben