Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeUnchardet 2 (UK)
Diskutiere Unchardet 2 (UK) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo!
Ich verkaufe mein spiel..
Es ist wirklich wie neu..
Meine Preis vorstellung ist um die 25euro!
Viel Spass beim Kaufen;)
MFG
Unchardet 2 (UK) Beitrag #1
N
Naaandiiino
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich verkaufe mein spiel..
Es ist wirklich wie neu..
Meine Preis vorstellung ist um die 25euro!
Viel Spass beim Kaufen
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...