Mortal Kombat 9 VS. Marvel vs. Capcom 3

Diskutiere Mortal Kombat 9 VS. Marvel vs. Capcom 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, das sind die zwei neuen Beat 'em ups - die es bald oder schon auf dem Markt gibt. Jetzt natürlich die Frage: Was zieht euch eher an und...
  • Mortal Kombat 9 VS. Marvel vs. Capcom 3 Beitrag #1
S

Shazm

Punkte Reaktionen
3
Hi,

das sind die zwei neuen Beat 'em ups - die es bald oder schon auf dem Markt gibt.
Jetzt natürlich die Frage: Was zieht euch eher an und warum? Und warum nicht das andere?

Meine Antwort auf die Frage ist: Es ist nicht sehr einfach zu sagen, MvsC3 scheint sehr abwechslungsreich zu sein aber MK9 dagegen eher das heftigere Spiel, was positiv im Bezug auf Beat 'em ups gemeint ist.

Also!

• Mortal Kombat 9 VS. Marvel vs. Capcom 3 Beitrag #2
erster! Ich stimme für Mortal Kombat, definitiv heftiger und wie man es von der serie kennt gut gemacht. Problem nur wieder Deutschland, ob es da ungeschnitten rauskommt bleibt abzuwarten aber ich denke mal nicht. Ich werde mir das aber aufn Zettel schreiben für den nächsten Dänemark Urlaub oder wenn ich zwishcendurch mal hinkommen sollte.

• Mortal Kombat 9 VS. Marvel vs. Capcom 3 Beitrag #3
Mortal Kombat ist meine erste Wahl, mich spricht das Gameplay von MvC3 nicht an. Das MK Gameplay scheint mir viel mehr oldschool, das kommt mir entgegen und ich freue mich jetzt schon auf die Uppercuts und die Fatalities. Wird aber nicht in Deutschland rauskommen, kann ich mir nicht vorstellen.

• Mortal Kombat 9 VS. Marvel vs. Capcom 3 Beitrag #4
  • Mortal Kombat 9 VS. Marvel vs. Capcom 3 Beitrag #5
Ganz klar MK. Hoffentlich wieder mit coolen Minispielen. Ich hoffe jedenfalls, dass es hier keine Freigabe erhält. Dann ist es ein richtige MK.:D

• Mortal Kombat 9 VS. Marvel vs. Capcom 3 Beitrag #6
Mortal Kombat 9!!

Hi! Leute ihr wisst das MK 9 drausen ist. Ich wollte wissen ob den Cyber Sub-Zero gibt für ps3?

• Mortal Kombat 9 VS. Marvel vs. Capcom 3 Beitrag #7
Hi! Wer die Story schon gespielt hat von MK 9 kann mir sagen wie mann shao kan besigt in kapitel 9

• Mortal Kombat 9 VS. Marvel vs. Capcom 3 Beitrag #8
ja, cyber sub zero ist ein freizuspielender character im story mode:)

• Mortal Kombat 9 VS. Marvel vs. Capcom 3 Beitrag #9
Ok das ist cool. Ich komm nicht mehr weiter bei der Story bei kapitel 11. Kann mir wer sagen wie man Shao Kahn besiegen kann mit Liu Kang. Bitte schnell antworten thx! ^^

• Mortal Kombat 9 VS. Marvel vs. Capcom 3 Beitrag #10
Seas!! He leute vielleicht habt ihr schon gesehen oder so das mann mit ein paar chars von mk 9 babality machen kann und ich wollte wisen wie man sie freispielt oder ob mann sie kaufne muss in krypta??

• Mortal Kombat 9 VS. Marvel vs. Capcom 3 Beitrag #11
Ich hab alles gekauft bei der krypt und ich wollt fragen ob ein zweiten fatality gibt von kratos? Wenn ja bitte antworten!

• Mortal Kombat 9 VS. Marvel vs. Capcom 3 Beitrag #12
MK 9!!!!!!!

Thema:

Mortal Kombat 9 VS. Marvel vs. Capcom 3

Mortal Kombat 9 VS. Marvel vs. Capcom 3 - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Geselliger Ü30 Zocker zum quatschen und für UFC Kämpfe gesucht ???: Hallo Leute !!! Ich habe hier im PS4 Forum schon einige Ü30 Zocker gefunden um bald das neue Mortal Kombat X gemeinsam zu zocken. Suche aber...
Trophäe für Mortal Kombat 9!?: Hi Community, Ich wollt fragen wie ich von mortal kombat 9 die Trophäe: Mein Kung Fu ist stark und Mein Kung Fu ist stärker bekomme. Weil es...
Kostenloser DLC für Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Der kostenfreie Heroes & Heralds-Modus ist ab sofort als DLC zu Ultimate Marvel vs Capcom 3 für PS3 und Xbox 360 erhältlich. Darüber hinaus wird...
Neue Videos zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Nächsten Monat ist es endlich soweit, dann erscheint die überarbeitete Version von Marvel vs. Capcom 3, nämlich Ultimate Marvel vs. Capcom 3. ;)...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben