Heavy Rain MOVE Edition auch ohne PS Move spielbar?

Diskutiere Heavy Rain MOVE Edition auch ohne PS Move spielbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, meine Frage steht ja bereits im Threadtitel - kann mir jemand sagen, ob man das Heavy Rain MOVE auch ohne Move-Controller spielen kann...
  • Heavy Rain MOVE Edition auch ohne PS Move spielbar? Beitrag #1
N

neerony

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

meine Frage steht ja bereits im Threadtitel - kann mir jemand sagen, ob man das Heavy Rain MOVE auch ohne Move-Controller spielen kann?

Würde das Game gern schonmal kaufen, allerdings muss das Move-Paket noch einige Wochen auf sich warten lassen, da mein Auto nahezu sämtliche Ersparnisse verschlungen hat :(

Kann ich das Games auch erstmal mit 'nem normalen DualShock Controller beginnen?

Würde mich über AW freuen!

LG

• Heavy Rain MOVE Edition auch ohne PS Move spielbar?

Anzeige

• Heavy Rain MOVE Edition auch ohne PS Move spielbar? Beitrag #2
Ja, kann man.

• Heavy Rain MOVE Edition auch ohne PS Move spielbar? Beitrag #3
danke, dann werd ich gleich mal ordern ;)

• Heavy Rain MOVE Edition auch ohne PS Move spielbar? Beitrag #4
Ich finds sogar ohne Move besser, komm mit der Steuerung beim Move Controller irgendwie nich klar :).

Thema:

Heavy Rain MOVE Edition auch ohne PS Move spielbar?

Heavy Rain MOVE Edition auch ohne PS Move spielbar? - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Beyond Two Souls und Heavy Rain Move Edition: Servus Leute, ich verkaufe: -Beyond Two Souls neuwertig für 35€ VERKAUFT! -Heavy Rain Move Edition in sehr gutem Zustand für 10€ VERKAUFT...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Verkaufe Heavy Rain Move Edition (neu u. OVP): Tag, Verkaufe Heavy Rain in der (Move Edition), es ist noch Neu und verschweisst! Preis: 25€ Mfg Robben77

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben