News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Festplatten Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GCSkipper" data-source="post: 141523" data-attributes="member: 8592"><p>Hallo zusammen! Habe ein ähnliches Problem und brauch eure Hilfe!</p><p></p><p>Ich habe eine PS3 (die alte, nicht die Slim-Version) mit einer 40GB Festplatte.</p><p>Ich wollte nun eine neue Festplatte einbauen, da die 40GB nun voll sind.</p><p></p><p>Ein Freund hat mir empfohlen, dass ich meine Daten nicht direkt über die PS3 sichern soll, sondern einen anderen Weg gehen soll, der laut seiner Aussage viel leichter und schneller gehen soll.</p><p></p><p>Ich bin LEIDER seinem Rad gefolgt und scheine dadurch meine Festplatte gekillt zu haben.</p><p>Er empfahl mir, die Festplatte auszubauen, sie an den Computer anzuschließen und sie einfach auf die neue Frestplatte zu klonen.</p><p>Also habe ich meine Festplatte aus der PS3 ausgebaut und sie an den Computer angeschlossen. Dieser hat sie jedoch nicht erkannt.</p><p>Nun wollte ich den richtigen weg gehen und eine Datensicherung über die PS3 machen. Nach dem wiedereinbau in die PS3 erkennt diese aber die Festplatte nicht mehr. Es wird sofort angezeigt das die Festplatte formatiert werden muss.</p><p>Anscheinend hat Windows irgendwas mit der Festplatte angestellt, dass diese nicht mehr von der PS3 erkannt wird!</p><p></p><p>Nun meine Frage: Kann ich meine Spielstände noch irgendwie retten?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GCSkipper, post: 141523, member: 8592"] Hallo zusammen! Habe ein ähnliches Problem und brauch eure Hilfe! Ich habe eine PS3 (die alte, nicht die Slim-Version) mit einer 40GB Festplatte. Ich wollte nun eine neue Festplatte einbauen, da die 40GB nun voll sind. Ein Freund hat mir empfohlen, dass ich meine Daten nicht direkt über die PS3 sichern soll, sondern einen anderen Weg gehen soll, der laut seiner Aussage viel leichter und schneller gehen soll. Ich bin LEIDER seinem Rad gefolgt und scheine dadurch meine Festplatte gekillt zu haben. Er empfahl mir, die Festplatte auszubauen, sie an den Computer anzuschließen und sie einfach auf die neue Frestplatte zu klonen. Also habe ich meine Festplatte aus der PS3 ausgebaut und sie an den Computer angeschlossen. Dieser hat sie jedoch nicht erkannt. Nun wollte ich den richtigen weg gehen und eine Datensicherung über die PS3 machen. Nach dem wiedereinbau in die PS3 erkennt diese aber die Festplatte nicht mehr. Es wird sofort angezeigt das die Festplatte formatiert werden muss. Anscheinend hat Windows irgendwas mit der Festplatte angestellt, dass diese nicht mehr von der PS3 erkannt wird! Nun meine Frage: Kann ich meine Spielstände noch irgendwie retten? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Festplatten Problem
Oben