Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird es diese Fortsetzungen geben?
Diskutiere Wird es diese Fortsetzungen geben? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Denkt ihr das es irgendwann
borderlands 2
Lost planet 3
Red dead redemtion 2
bfbc3
geben wird?
Auch nicht wenn du in deinem Startpost auf "Themenoptionen" - "dem Thema eine Umfrage hinzufügen" klickst?
Ein Lost Planet 3 scheint mir nicht so wirklich "Europa-kompatibel" zu sein . Selbst der 2.Teil hat sich hier eher mau verkauft und ist vor allem in Japan ein Renner. Wir haben hier i-wie eine andere (Spiel-) Mentalität ^^ .
Borderlands 2 würd ich cool finden, aber ich erwarte dann aber auch bitte einige frische und innovative Ideen. Beim letzten DLC "Claptrap's New Robot Revolution" haben sie schon (für meinen Geschmack zu viel) aus den Vorgänger DLC´s recycelt .
Wenn dir Borderlands gefällt, solltest du dir evtl. mal "Duke Nukem" vormerken. :rockon:
Battlefield 3 kommt zwar im Herbst, aber so weit ich weiß ist das kein "Bad Company". Aber da kommt mit Sicherheit auch was Neues!
Sonst glaub ich am Ehesten an eine Fortsetzung oder nen 2.Teil von RDR.
Wird es diese Fortsetzungen geben? Beitrag #6
N
Neowikinger
Punkte Reaktionen
2
Einen neuen Teil von RdR könnt ich mir gut vorstellen, aber ein Lost Planet 3.... bitte bitte bitte nicht, ich versteh nicht wie auch nur irgendjemanden der 2. Teil gefallen konnte, der war ja sowas von grausig.
Wird es diese Fortsetzungen geben? Beitrag #7
X
xBlackScorpioN
Punkte Reaktionen
0
Wurde zwar nicht genannt, aber ich hoffe auf eine Fortsetzung von Mirror's Edge. Einmal heißt es, es würde nicht mehr daran gearbeitet werden, dann heißt es wieder Mirror's Edge sei eine wichtige Franchise. Falls jemand genaueres weiß, bitte melden
"Blos da der Verkauf nicht so hoch war muss man ja nicht aufhören, es ist ja noch Verbesserungsfähig."
Das hat so sinngemäß einer der Hersteller gesagt. Seitdem hab ich nix mehr gehört...
MfG TO_Leckn
Wird es diese Fortsetzungen geben? Beitrag #9
B
Bluedknight
Punkte Reaktionen
2
Also ich weiss zwar, das sie oben net drin stehen aber extra einen neuen Thread auf machen
Ich finde, das es von Mafia und der Pate gerne noch einen 3 Teil geben darf...allerdings sollte dieser dann wieder ein bisschen mehr an die jeweils ersten Teile angelehnt sein! Der Pate2 fand ich z.B. nicht schlecht aber habe den 1. doch um einiges lieber gespielt!
Bei Mafia wars mir ziemlich egal was kommt weil ich den 1. Teil so dermassen gefressen hatte, das ich es glaube ich gefühlte 300x durch gespielt habe^^ Und nicht zu vergessen, hat es ja auch lange genug gedauert, bis der 2. Teil kam
Thema:
Wird es diese Fortsetzungen geben?
Wird es diese Fortsetzungen geben? - Ähnliche Themen
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...