splitscreen rennspiel?

Diskutiere splitscreen rennspiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; kennt jemand ein gutes renn spiel was man an einer konsole (gleichzeitig) zusammen spielen kann?
  • splitscreen rennspiel? Beitrag #1
P

pizza1900

Punkte Reaktionen
0
kennt jemand ein gutes renn spiel was man an einer konsole (gleichzeitig) zusammen spielen kann?

• splitscreen rennspiel? Beitrag #2
Gran Turismo 5 kann man ganz gut gegeneinander im Splitscreen spielen. Allerdings musst man im Karrieremodus erst mal Autos kaufen, da nur gekaufte Autos im Multiplayer verfügbar sind.

Ansonsten findest du vielleicht was tolles im PSN Store für kleines Geld.

• splitscreen rennspiel? Beitrag #3
pro street is eben falls in splitscreen spielbar

mfg

Thema:

splitscreen rennspiel?

splitscreen rennspiel? - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...

Zurzeit aktive Besucher

• Spahli
  • MarsvinEveby
Oben