Wann kommen die World at War Zombie Maps für Black Ops raus?

Diskutiere Wann kommen die World at War Zombie Maps für Black Ops raus? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi Leute ich möchte gerne wissen wann die WaW Zombie Maps von Black Ops im Playstation zum downloaden gibt ich habe gehört das es im März...
  • Wann kommen die World at War Zombie Maps für Black Ops raus? Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hi Leute
ich möchte gerne wissen wann die WaW Zombie Maps von Black Ops im Playstation zum downloaden gibt
ich habe gehört das es im März rauskommt stimmt das?
mfg

• Wann kommen die World at War Zombie Maps für Black Ops raus?

Anzeige

• Wann kommen die World at War Zombie Maps für Black Ops raus? Beitrag #2
im märz kommt ein anderes map pack raus.....mit der zombie map ascension glaub ich und nicht mit den WaW Maps

• Wann kommen die World at War Zombie Maps für Black Ops raus? Beitrag #3
ich glaube das sie gar nicht rauskommen und wenn dann ziemlich spät. ca sommer oder so

• Wann kommen die World at War Zombie Maps für Black Ops raus? Beitrag #4
man bekommt die WaW maps nur wenn man diese besondere edition von black ops hat...(glaub ich mla gehört zu haben)

• Wann kommen die World at War Zombie Maps für Black Ops raus? Beitrag #5
In der Hardened Edition von Black Ops ist ein Code mit enthalten für die WaW Maps.
Ob man die irgendwann im Store kaufen kann weiß ich gar nicht.

• Wann kommen die World at War Zombie Maps für Black Ops raus? Beitrag #6
ich weiß schon das die in der hardened edition dabei ist
aber meine frage war wann sie zum downloaden gibt für die ps3!

Thema:

Wann kommen die World at War Zombie Maps für Black Ops raus?

Wann kommen die World at War Zombie Maps für Black Ops raus? - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Call of Duty Black Ops 2 Map Packs nicht für meine BLES: Also ich habe folgendes Problem : Ich habe mir für Black Ops 2 mehrere Map Packs gekauft aber nach dem installieren sind die Maps nicht spielbar...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben