Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sucheaktiv subwoofer
Diskutiere aktiv subwoofer im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; hi suche hier einen guten aktiv subwoofer oder direkt ne 5.1 anlage mit aktiv subwoofer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aktiv subwoofer Beitrag #1
L
linux84
Punkte Reaktionen
5
hi suche hier einen guten aktiv subwoofer oder direkt ne 5.1 anlage mit aktiv subwoofer
hi suche hier einen guten aktiv subwoofer oder direkt ne 5.1 anlage mit aktiv subwoofer am liebsten von teufel
aktiv subwoofer Beitrag #3
Rapido
Punkte Reaktionen
0
Hi...
Was willst denn ausgeben?
Ich hätte da evtl was.
Entweder was kleines:
Teufel Concept E Magnum
Oder mein 6.1 System bestehend aus:
2 Magnat Standlautsprecher
2 Magnat Satelliten Lautsprecher
1 Magnat Center für den 6. Kanal
1 JBL Center
Der Sub ist ein Teufel SW M3000
Das Chassis ist aber nicht mehr das Originale da es durch Eigenverschulden kaputt gegangen ist.
Wurde ersetzt durch einen 30cm Direct Audio Xtreme Sub. der schafft 400 Watt Max.
Endstufe ist aber noch die Original Teufel.
Wiegt entspannt 30 Kg der kleine
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken.
Zu meinem: bin der Sebastian 17j
Und komme aus Sachsen-Anhalt
Ich zocken GT4...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI.
Freue mich schon...