Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sucheaktiv subwoofer
Diskutiere aktiv subwoofer im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; hi suche hier einen guten aktiv subwoofer oder direkt ne 5.1 anlage mit aktiv subwoofer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aktiv subwoofer Beitrag #1
L
linux84
Punkte Reaktionen
5
hi suche hier einen guten aktiv subwoofer oder direkt ne 5.1 anlage mit aktiv subwoofer
hi suche hier einen guten aktiv subwoofer oder direkt ne 5.1 anlage mit aktiv subwoofer am liebsten von teufel
aktiv subwoofer Beitrag #3
Rapido
Punkte Reaktionen
0
Hi...
Was willst denn ausgeben?
Ich hätte da evtl was.
Entweder was kleines:
Teufel Concept E Magnum
Oder mein 6.1 System bestehend aus:
2 Magnat Standlautsprecher
2 Magnat Satelliten Lautsprecher
1 Magnat Center für den 6. Kanal
1 JBL Center
Der Sub ist ein Teufel SW M3000
Das Chassis ist aber nicht mehr das Originale da es durch Eigenverschulden kaputt gegangen ist.
Wurde ersetzt durch einen 30cm Direct Audio Xtreme Sub. der schafft 400 Watt Max.
Endstufe ist aber noch die Original Teufel.
Wiegt entspannt 30 Kg der kleine
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...