- oder tausche PSP 1004, Zubehör etc. PS3-Spiele und Zubehör Beitrag #1

LegendTremonia7
Neuer Anlauf, hoffentlich der Letzte!
Moin zusammen!
Ich verkaufe oder tausche PSP 1004, incl. 6 Spiele und Zubehör von der Marke Canyon.
Spiele : Metal Gear Solid Peace Walker, FIFA 07, FIFA 08, Pro Evo 08, Ridge Racer, NFS Carbon.
Das Zubehör: Speicherkarte 1.0GB, Handschlaufe, Schutzfolien, KFZ-Adapter, PSP-Halterung mit Ladefunktion, Kopfhörer-Adapter, 9 Game Cases, Multifunktionskabel, Sony Spielschutztasche.
PS3 Spiele tausche ich nur !
Zum Tausch stehen:
Skate 3, nie genutzt! (VERGEBEN)
NFS UNDERCOVER, gebraucht!
Midnight Club Los Angeles, nie genutzt!
Hardware:
Playstation Move Motion Controller, (VERGEBEN!)
selten bis nie genutzt!
Ich suche:
LittleBigPlanet 2
Sammler-Editionen!
Tausche und suche auch USK 18 Titel verbunden mit diesem Thread, aber alles wird ablaufen im USK 18 Games Thread, ich hoffe das gibt keine Probleme, wenn doch, bitte ich den MOD mich darauf hinzuweisen und ich werde es ändern und nicht bitte gleich schließen, ich bin auch nur ein Mensch!
Hier zum Thread: https://www.ps3-forum.de/28965-batm...n-army-of-two-the40th-day-uvm.html#post140808
Alle Spiele o.ä, stammen aus einem NICHTRAUCHERHAUSHALT.
MfG, Yannic
Moin zusammen!
Ich verkaufe oder tausche PSP 1004, incl. 6 Spiele und Zubehör von der Marke Canyon.
Spiele : Metal Gear Solid Peace Walker, FIFA 07, FIFA 08, Pro Evo 08, Ridge Racer, NFS Carbon.
Das Zubehör: Speicherkarte 1.0GB, Handschlaufe, Schutzfolien, KFZ-Adapter, PSP-Halterung mit Ladefunktion, Kopfhörer-Adapter, 9 Game Cases, Multifunktionskabel, Sony Spielschutztasche.
PS3 Spiele tausche ich nur !
Zum Tausch stehen:
Skate 3, nie genutzt! (VERGEBEN)
NFS UNDERCOVER, gebraucht!
Midnight Club Los Angeles, nie genutzt!
Hardware:
Playstation Move Motion Controller, (VERGEBEN!)
selten bis nie genutzt!
Ich suche:
LittleBigPlanet 2
Sammler-Editionen!
Tausche und suche auch USK 18 Titel verbunden mit diesem Thread, aber alles wird ablaufen im USK 18 Games Thread, ich hoffe das gibt keine Probleme, wenn doch, bitte ich den MOD mich darauf hinzuweisen und ich werde es ändern und nicht bitte gleich schließen, ich bin auch nur ein Mensch!
Alle Spiele o.ä, stammen aus einem NICHTRAUCHERHAUSHALT.
MfG, Yannic