Suche Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie der Titel schon sagt suche ich COD 4. Im Tausch oder im Kauf. Am liebsten als normale USK Version. Bitte einfach angebote senden. Wenn...
  • Call of Duty 4 Beitrag #1
O

oO_AGGRESSOR_Oo

Punkte Reaktionen
74
Wie der Titel schon sagt suche ich COD 4.

Im Tausch oder im Kauf.

Am liebsten als normale USK Version.

Bitte einfach angebote senden. Wenn tausch dann einfach die gesuchten Games auflisten.

Gruß Aggri

• Call of Duty 4 Beitrag #2
also ich hab cod4 in usk
was haste den?

Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben