PS3 an Dolby Anlage anschließen

Diskutiere PS3 an Dolby Anlage anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hai Leute. Ich habe eine große Frage. Ich habe mir gestern eine 5.1 Dolby Anlage bestellt...
  • PS3 an Dolby Anlage anschließen Beitrag #1
L

LikeABliZZarD

Punkte Reaktionen
0
Hai Leute.

Ich habe eine große Frage. Ich habe mir gestern eine 5.1 Dolby Anlage bestellt.
(http://www.amazon.de/Samsung-HT-C550-Heimkinosystem-Full-HD-perlschwarz/dp/B003AXMXCM/ref=sr_1_1? s=ce-de&ie=UTF8&qid=1298193294&sr=1-1)

Ich würde gerne wissen ob ich meine Playstation 3 ( 80GB *Fat*) an meine Dolby Anlage anschließen kann.
Hier noch mein Flat TV (Philips 42PFL3605H) und hier die Anschlüsse des TVs

Danke im Voraus Leute. ;)

Ich hoffe es geht!

• PS3 an Dolby Anlage anschließen Beitrag #2
AW: PS3 an Dolby Anlage!

Ja du kannst die Playstation an die Dolby anlage anschließen, du musst ein Lichtkabel hinten in die Playsi reinstecken und dieser Kabel musst du in den verstärker der Anlage stecken und dann ist auch schon fertig!

• PS3 an Dolby Anlage anschließen Beitrag #3

Das Lichtkabel das du beschrieben hast. In welchen Anschluss kommt das denn dann??

Ich meine PS3 jetzt über HDMI an meinen TV angeschlossen, also der Sound kommt auch über meinen LCD.

• PS3 an Dolby Anlage anschließen Beitrag #4

Dann muss ich meine mal eben aus dem Regal ziehen, die Playstation läuft weiter über das HDMI Kabel, dieses Lichtkabel sieht so aus:

http://www.amazon.de/optisches-Digi...TJ2S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298200543&sr=8-1

Das kommt hinten in den dafür vorgesehen Stackplatz und in die Anlage und somit läuft der Ton automatisch über die Anlage!
Auch wenn die Anlage aus ist, kommt kein Ton aus dem Fernseher, also musst du dann zwangsläufig immer die Anlage anhaben wenn du spielst

• PS3 an Dolby Anlage anschließen Beitrag #5
  • PS3 an Dolby Anlage anschließen Beitrag #6

Ich habe auch die Fat80GB da ist defenitiv ein anschluss hinten dran!

Der anschluss für das Lichtkabel ist neben dem HDMI Anschluss da steht auch Optical dabei!

• PS3 an Dolby Anlage anschließen Beitrag #7

In den kommt das Kabel??

Ok Danke.

• PS3 an Dolby Anlage anschließen Beitrag #8

Ja da kommt der Stecker rein, da du ja ein Optisches Lichtkabel kaufst zu Englisch Optical Light!

• PS3 an Dolby Anlage anschließen Beitrag #9

Vielen Vielen Dank.

Jetzt hoffe ich nur das mein Verstärker subwoofer- einen Anschluss dafür hat.

Also vielen vielen Dank!

• PS3 an Dolby Anlage anschließen Beitrag #10

Was haste denn für nen Av-Receiver?

• PS3 an Dolby Anlage anschließen Beitrag #11
Also ich bin einfach per HDMI Kabel an meinen AV-Reciever gegangen und von da wieder mit HDMI zum TV.
Wenn du einen guten AV-Reciever hast brauchst du kein optisches Kabel !
Bild und Ton kommen über HDMI .

Thema:

PS3 an Dolby Anlage anschließen

PS3 an Dolby Anlage anschließen - Ähnliche Themen

PS3 an 5.1 Anlage anschließen: Hallo die ps3 kann ja über hdmi 5.1sound wiedergegeben meine Frage ist kann ich dieses Kabel...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Geht die 5.1 Anlage an die PS3?: Hallo Leute, ich wollte fragen ob ich die...
PS3 / Boxensystem / TV: Hallo Experten, ich habe einige wenige Fragen zum Sound. Und zwar habe ich momentan einen Philips LCD TV, mit HDMI usw. Dann eine PS3. Und des...
TV für PS3 und PS4: Hallo. Ich habe vor mir einen neuen Tv für meine Ps3 und dann halt Später für die ps4 zu benutzen. Ich hatte da mal 2 Tvs gefunden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben