Clan ?

Diskutiere Clan ? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , ich habe ein kleines Problem ... :( und zwar , ich will bei COD Black Ops eine Clan erstellen , und ich weis nicht wie das geht ? Ich habe...
  • Clan ? Beitrag #1
S

Sciroccolu

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich habe ein kleines Problem ... :( und zwar , ich will bei COD Black Ops eine Clan erstellen , und ich weis nicht wie das geht ? Ich habe schon einen Clan-Tag , aber kann man da jetzt auch Mitglieder aufnehmen und so ? Und den Clan verwalten ... wenn ich Online spiele , steht der Clan Tag vor meinem Namen ....

Es wäre nett wenn einer mir weiter helfen könnte :( Danke im Vorraus ;)

• Clan ?

Anzeige

• Clan ? Beitrag #2
has du schon eine homepage bei clanplanet ist kostenfrei

• Clan ? Beitrag #3
Ja habe ich jetzt , aber hat das etwas damit zu tun ? Und noch etwas ... kann man online , wenn man im Multiplayer auf , " Kampftraining " geht kann man da zu 2 an der ps3 spielen oder auch Online also einen Freund einladen um bei dem Kampftraining teilzunehmen ?

• Clan ? Beitrag #4
ja deine freund können onliene beitreten bei kampftraining

und dasmit der hp du musst denen den link schicken von der hp und die müssen dich anmelden,
und du musst sie dann annehmen die bewerbung

wie heißt dein clan bzw. wie heißt der link zu der hp

• Clan ? Beitrag #6
bitte bitte
jetzt brauchst nurnoch mitglieder

• Clan ? Beitrag #7
Ach wie schön ein luxemburgischer Clan :)
würde ja joinen hab aber kein COD :), ich wünsch dir aber noch Viel Erfolg mit deinem Clan.

Thema:

Clan ?

Clan ? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 Freunde nicht sichtbar: Guten Abend Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in der...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben