Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clan ?
Diskutiere Clan ? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , ich habe ein kleines Problem ... :( und zwar , ich will bei COD Black Ops eine Clan erstellen , und ich weis nicht wie das geht ? Ich habe...
Hallo , ich habe ein kleines Problem ... und zwar , ich will bei COD Black Ops eine Clan erstellen , und ich weis nicht wie das geht ? Ich habe schon einen Clan-Tag , aber kann man da jetzt auch Mitglieder aufnehmen und so ? Und den Clan verwalten ... wenn ich Online spiele , steht der Clan Tag vor meinem Namen ....
Es wäre nett wenn einer mir weiter helfen könnte Danke im Vorraus
Ja habe ich jetzt , aber hat das etwas damit zu tun ? Und noch etwas ... kann man online , wenn man im Multiplayer auf , " Kampftraining " geht kann man da zu 2 an der ps3 spielen oder auch Online also einen Freund einladen um bei dem Kampftraining teilzunehmen ?
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 Freunde nicht sichtbar: Guten Abend
Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in der...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...