Clan-Suche COD

Diskutiere Clan-Suche COD im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich bin der Julian und suche einen Call of Duty Clan für die Spiele MW2 und BO. Bin 16 Jahre spiele c.a 1 und 1/2 Jahr Call of Duty. Der...
  • Clan-Suche COD Beitrag #1
J

JMZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich bin der Julian und suche einen Call of Duty Clan für die Spiele MW2 und BO.
Bin 16 Jahre spiele c.a 1 und 1/2 Jahr Call of Duty.

Der Clan sollte deutschsprachig sein und zudem sollten keine nervigen Kiddys´drin sein.

HS ist vorhanden , bin kein schlechter Spieler habe immer ne überwiegend gute KD und Stärken sind S&Z Schwächen gibts keine Besondere ausser mal ein schlechten Tag zu haben :D

Könnt euch ja bei meiner PSN ID melden oder einfach im Thema reinschreiben Gruß JMZ

• Clan-Suche COD Beitrag #2
Vom Altersschnitt her bist du zwar zu jung aber vielleicht beeindruckst du
ja mit Reife und Stärke ,)

Gib mal Bescheid, wenn du intresse hast.

Clan: [q0d]
Clanforum:
PSN ID: pRo_q4mer

• Clan-Suche COD Beitrag #3
Jo, Auf jeden Fall könnt ihr mir schonmal glauben das ich kein kleines Kind bin das die ganze Zeit mit Kinderstimme ins HS reinbrüllt :D, In euren Forum habe ich schon reingeschrieben
Gruß

• Clan-Suche COD Beitrag #4
icon1.png
CoD Clan sucht neue Member

Hallo erstmal,

Wir, der Clan German Born Fighter, suchen neue member. Wir sind ein neuer Clan und suchen noch tatkräftige Unterstützung im Aufbau.

Wir bieten
- Viel Spass beim spielen.
- Sobald genug Leute im Clan sind, Trainingsangebote.
- Inbegriffen auch Clanwars.
- ein Nettes und Reskeptvolles Umgehen untereinander.
- erfahrene Leute die bereits Clanerfahrungen erlebt haben - die aber nicht so gut verliefen ;)

Wir erwarten
- Ein Headset ist Pflicht.
- Du solltest so um die 18 Jahre alt sein.
- Der Deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig.
- Teamfähigkeit und Fairplay

Wir freuen uns über jede Anfrage und würden es begrüßen, dich näher kennen zu lernen.

Die Leaderschaft

Hallo erstmal,

Wir, der Clan German Born Fighter, suchen neue member. Wir sind ein neuer Clan und suchen noch tatkräftige Unterstützung im Aufbau.

Wir bieten
- Viel Spass beim spielen.
- Sobald genug Leute im Clan sind, Trainingsangebote.
- Inbegriffen auch Clanwars.
- ein Nettes und Reskeptvolles Umgehen untereinander.
- erfahrene Leute die bereits Clanerfahrungen erlebt haben - die aber nicht so gut verliefen ;)

Wir erwarten
- Ein Headset ist Pflicht.
- Du solltest so um die 18 Jahre alt sein.
- Der Deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig.
- Teamfähigkeit und Fairplay

Wir freuen uns über jede Anfrage und würden es begrüßen, dich näher kennen zu lernen.

Die Leaderschaft

die URL: gbf.clans.cc

URL: gbf.clans.cc

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Clan-Suche COD

Clan-Suche COD - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben