Hilfe bei Nat3

Diskutiere Hilfe bei Nat3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Gemeinde. Bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir bei meinem "Nat3" Problem helfen könnt. Hab die Suchfunktion in diesem Forum...
  • Hilfe bei Nat3 Beitrag #1
N

Namor1990

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde.

Bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir bei meinem "Nat3" Problem helfen könnt.
Hab die Suchfunktion in diesem Forum und auch in anderen benutzt, leider ohne Erfolg.

Mein Router ist ein Netgear MBR624GU (läuft mit einen "Orange" USB-Stick).
Folgende Ports habe ich für meine PS3 freigeschalten:
TCP/UDP: 21310, 21315, 21320, 21325
TCP: 80, 443, 5223
UDP: 3478, 3479, 3658

Leider bin ich noch immer nur Nat3 was mir Probleme beim Assassin Creed Brotherhood Multiplyer Modus macht.
Werde dort immer wieder raus gekickt.

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Mfg
Roman

• Hilfe bei Nat3 Beitrag #3
Mein Router läuft über einen UMTS Stick von Orange (Österreich).

• Hilfe bei Nat3 Beitrag #5
Kann mir jemand erklären wie ich UpnP freischalte?
Mein Routermenü ist leider auf Englisch und da kenn ich mich nicht so aus.

Mfg
Roman

• Hilfe bei Nat3 Beitrag #7
ich hatte das selbe problem...
hab die ports freigeschalten-zwar bin ich noch auf nat typ3 aber hab keine probleme mehr =)

kontaktier mal dein anbieter der gibt dir bestimmt auskunft ;)

MfG Kay

Thema:

Hilfe bei Nat3

Hilfe bei Nat3 - Ähnliche Themen

Unitymedia ConnectBox Probleme mit IP Fragmentierung: Servus Leute, habe seit einiger Zeit mit meiner Connectbox erhebliche Probleme beim onlinespielen, spiele nur COD Black Ops4 . Habe in...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Wie änder ich Nat3?: Hallo liebe Gemeinde. Bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir bei meinem "Nat3" Problem helfen könnt. Hab die Suchfunktion in diesem Forum...
Systemaktualisierung - 80710723: Hallo Leute, bevor ich mein Problem schildere: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und bin fündig geworden. Jedoch kann ich mit der...
NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 aber WIE ?: ich versteh die welt nicht mehr einmal umgezogen und internet anbieter gewechselt und nun funz nichts mehr wie es mal war ich habe sämtliche...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben