Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe Festplatte Datenverlust
Diskutiere Externe Festplatte Datenverlust im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HI,,
an meiner Externen Festplatte wird nichts mehr angezeigt.
Mein TV erkennt die Festplatte aber er sagt es wären keine Daten drauf.
PS3 zeigt...
an meiner Externen Festplatte wird nichts mehr angezeigt.
Mein TV erkennt die Festplatte aber er sagt es wären keine Daten drauf.
PS3 zeigt auch keine daten mehr an.
Und am PC erkennt er das ein USB gerät angeschlossen wurde ,jedoch zeigt er nirgends die platte an..
Wie komme ich jetzt an meine Daten von der Platte??
Das selbe hatte ich auch vor kurzen, meine Festplatte war schrott und die Daten nicht mehr zu retten, habe sie versucht nochmal ans Laufen zu bekommen jedoch das einzige was mir angezeigt wurde war, Festplatte formatieren! Also hab ich die Platte dann in die tonne gekloppt, war nur froh das ich mir von den wichtigen Sachen wie Bildern etc. eine Sicherheitskopie gemacht habe, sonst wären alle Datenweg gewesen
nein wird nicht angezeigt.. die platte war gerade mal höchstens 1-2 monate in gebrauch !
Aber es geht mir eben um die daten ..waren Sicherheitskopien der Daten meines PC s
Externe Festplatte Datenverlust Beitrag #6
M
Madame_Mim
Gast
Also meiner Meinung nach ist die Platte defekt!
Wie gesagt ich hatte genau das gleiche und wenn sie nirgends mehr angezeigt wird, dann kannst du auch nichts retten, war bei mir genau das gleiche Spiel!
Und naja mit dem Alter hat das nichts zu tun, ich hatte meine auch erst 4 Monate und sie war von heut auf morgen kaputt
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen
Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community,
Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
Externe Speicherplatte von Seagate: Meine externe Festplatte von Seagate mit 4 TB ist einfach ohne Fremdeinwirkung sozusagen stehengeblieben. Die Daten (Spiele) sind nicht mehr zu...