WWE Allstars oder Mortal Kombat?

Diskutiere WWE Allstars oder Mortal Kombat? im Games Forum im Bereich Playstation Games; weiss nicht welches ich mir von den beiden holen soll. kleine Anmerkung: Bin Wrestling Fan.
  • WWE Allstars oder Mortal Kombat? Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
weiss nicht welches ich mir von den beiden holen soll. kleine Anmerkung: Bin Wrestling Fan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • WWE Allstars oder Mortal Kombat? Beitrag #2
AW: WWE Allstars oder Mortal Kombat

Hast du dir die Frage damit nich selbst beantwortet?
Wenn du Wrestling Fan bist, dann hol dir WWE..

Aber aus meiner Sicht sind Wrestling Spiele todlangweilig, deswegen
würd ich zu Mortal Kombat raten.

• WWE Allstars oder Mortal Kombat? Beitrag #3

ich rate dir zu mortal kombat
da ich auch wrestling fan bin kann ich nur sagen es is um welten besser
habe bis auf einen teil alle mortal kombat teile gespielt und bin begeistert
es wird dir sehr gefallen glaub mir
wenns geht hol dir die uncut version aus österreich die macht noch mal viel mehr spaß

hoffe ich konnte helfen

• WWE Allstars oder Mortal Kombat? Beitrag #4

vielen Dank fuer die antworten ich werd mir mortal kombat holen Mfg: Assassine-King

• WWE Allstars oder Mortal Kombat? Beitrag #5

ich würd acuh zu MK raten.Die wrestling speile haben alle ein problem..zu viel triggern um den typen vom boden aufstehen zu lasen..du drückst und drückst und drückst und machst dein pad zu schrott..aber aufm bildschirm passiert fast nix...hmmm

• WWE Allstars oder Mortal Kombat? Beitrag #6
Ich habe bei YouTube Trailer von WWE All-Stars gesehen und muss sagen, dass das Spiel von der Grafik und den Charakteren völlig überzogen ist. Das was ich bis jetzt gesehen habe, ist völliger dreck.

• WWE Allstars oder Mortal Kombat? Beitrag #7
schick mir einfach ne freundschaftsanfrage bei psn: Birdyyy
hab mir jetzt mk9 vorbestellt in österreich
freu mich schon richtig auf kratos^^

• WWE Allstars oder Mortal Kombat? Beitrag #8
ich habs mir auch vorbestellt aus östereich fü 50 euro und kann es echt nicht mehr abwarten bis es raus kommt:p

Thema:

WWE Allstars oder Mortal Kombat?

WWE Allstars oder Mortal Kombat? - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben