WWE Allstars oder Mortal Kombat?

Diskutiere WWE Allstars oder Mortal Kombat? im Games Forum im Bereich Playstation Games; weiss nicht welches ich mir von den beiden holen soll. kleine Anmerkung: Bin Wrestling Fan.
  • WWE Allstars oder Mortal Kombat? Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
weiss nicht welches ich mir von den beiden holen soll. kleine Anmerkung: Bin Wrestling Fan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • WWE Allstars oder Mortal Kombat? Beitrag #2
AW: WWE Allstars oder Mortal Kombat

Hast du dir die Frage damit nich selbst beantwortet?
Wenn du Wrestling Fan bist, dann hol dir WWE..

Aber aus meiner Sicht sind Wrestling Spiele todlangweilig, deswegen
würd ich zu Mortal Kombat raten.

• WWE Allstars oder Mortal Kombat? Beitrag #3

ich rate dir zu mortal kombat
da ich auch wrestling fan bin kann ich nur sagen es is um welten besser
habe bis auf einen teil alle mortal kombat teile gespielt und bin begeistert
es wird dir sehr gefallen glaub mir
wenns geht hol dir die uncut version aus österreich die macht noch mal viel mehr spaß

hoffe ich konnte helfen

• WWE Allstars oder Mortal Kombat? Beitrag #4

vielen Dank fuer die antworten ich werd mir mortal kombat holen Mfg: Assassine-King

• WWE Allstars oder Mortal Kombat? Beitrag #5

ich würd acuh zu MK raten.Die wrestling speile haben alle ein problem..zu viel triggern um den typen vom boden aufstehen zu lasen..du drückst und drückst und drückst und machst dein pad zu schrott..aber aufm bildschirm passiert fast nix...hmmm

• WWE Allstars oder Mortal Kombat? Beitrag #6
Ich habe bei YouTube Trailer von WWE All-Stars gesehen und muss sagen, dass das Spiel von der Grafik und den Charakteren völlig überzogen ist. Das was ich bis jetzt gesehen habe, ist völliger dreck.

• WWE Allstars oder Mortal Kombat? Beitrag #7
schick mir einfach ne freundschaftsanfrage bei psn: Birdyyy
hab mir jetzt mk9 vorbestellt in österreich
freu mich schon richtig auf kratos^^

• WWE Allstars oder Mortal Kombat? Beitrag #8
ich habs mir auch vorbestellt aus östereich fü 50 euro und kann es echt nicht mehr abwarten bis es raus kommt:p

Thema:

WWE Allstars oder Mortal Kombat?

WWE Allstars oder Mortal Kombat? - Ähnliche Themen

Mortal Kombat Legacy Kollection: Input-Lag im Fokus: Was ist da los mit der Mortal Kombat Legacy Kollection auf der PS5? Die Kollektion wird zwar für ihre Nostalgie-Features gefeiert, aber im Netz...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben