Falscher Internetanbieter Anmeldung Vidzone

Diskutiere Falscher Internetanbieter Anmeldung Vidzone im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Erstmal Hallo an Alle, ich bin Neu hier und habe auch gleich ein dringendes Anliegen/Problem, in der Hoffnung das ihr mir vielleicht helfen...
  • Falscher Internetanbieter Anmeldung Vidzone Beitrag #1
L

Lipstickkiller

Punkte Reaktionen
0
Erstmal Hallo an Alle,

ich bin Neu hier und habe auch gleich ein dringendes Anliegen/Problem, in der Hoffnung das ihr mir vielleicht helfen könnt.

Ich wohne in Holland nahe der deutsch/holländischen Grenze und habe
auch einen niederländischen Internetdienstanbieter.
Genau da liegt auch schon das Problem begraben.
Die vor ein paar Tagen eröffnete Vidzoneplattform für Musikvideos ist momentan nur für 7 Länder erreichbar, zu denen Holland leider nicht gehört.
Sprich beim Anmelden auf Vidzone kommt eine Fehlermeldung aufgrund der Länderbegrenzung.
Meine PS3 Einstellungen sind alle auf Deutsch eingerichtet so das es nicht daran liegen kann.
Nun meine Frage,
ist es möglich über die manuellen Interneteinstellungen der PS3 mittels Proxyeinstellungen oder was weiss
ich (Greenhorn), dies zu ändern bzw so fest zu legen das sich die
Internetverbindung mit einer Deutschen Adresse auf Vidzone anmeldet?
Manuell kann man ja einiges vorgeben im PS3 Menü.
Oder muss ich noch weiter zurück und im Router die Einstellungen verändern zb. Proxy , IP-Adresse etc?

Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen und habe auch schon
versucht über die Suchfunktion des Forums an Infos zu kommen, leider
vergebens.

Viele Grüsse

Marco

Internetanbieter: @home NL
Router: Belkin Wireless Router
Verbindung zur PS3: Kabel, W-LAN
Interneteinstellungen: Automatisch
Internet funktioniert ansonsten problemlos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Falscher Internetanbieter Anmeldung Vidzone Beitrag #2
hallo erstmal

zu dein thema; nach meinen wissen, ist es dir nicht möglich, auf vidzone zu zugreifen.
das können die sperren, ohne das du was machen kannst.
denke auch, das es die politker genehmigen müssen, das die leute in holland, das benutzen dürfen.
da es ja so und so, immer mal streit wegen eigentum gibt (musik videos).

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Falscher Internetanbieter Anmeldung Vidzone

Falscher Internetanbieter Anmeldung Vidzone - Ähnliche Themen

Hilfe !!! Falscher Internetanbieter Anmeldung VIDZONE: Erstmal Hallo an Alle, ich bin Neu hier und habe auch gleich ein dringendes Anliegen/Problem, in der Hoffnung das ihr mir vielleicht helfen...
Helpdesk !!! Falscher Internetanbieter Anmeldung Vidzone !!: Erstmal Hallo an Alle, ich bin Neu hier und habe auch gleich ein dringendes Anliegen/Problem, in der Hoffnung das ihr mir vielleicht helfen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
VidZone Bedienungsanleitung: Da es ja öfters mal Probleme gab/geben wird, hier mal die Anleitung: WAS IST VidZone™? VidZone™ ist der aufregende neue Musikvideo-Dienst, der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben