Verkaufe PS3 Slim 320 GB + Zubehör

Diskutiere PS3 Slim 320 GB + Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus werte Forengemeinde! Möchte auf diesem Weg meine PS3 Slim mit 320 GB Festplatte plus schwarzem Controller und USB-Ladekabel verkaufen. Die...
  • PS3 Slim 320 GB + Zubehör Beitrag #1
pavvaq

pavvaq

Punkte Reaktionen
36
Servus werte Forengemeinde!

Möchte auf diesem Weg meine PS3 Slim mit 320 GB Festplatte plus schwarzem Controller und USB-Ladekabel verkaufen. Die Konsole wurde erst am 24. Januar diesen Jahres gekauft und ist dementsprechend sogut wie neu.
Es liegt auch kein YLOD oder sonstiger defekt vor, ich möchte die Konsole einzig und allein aus dem Grund verkaufen, da mein Auto sich entschieden hat langsam komplett vor die Hunde zu gehen und ich das Geld für Reperaturen brauche.

Bei der Slim handelt es sich um das Bundle mit LBP2 und hat mich 349 € gekostet.

VB setze ich bei 300 € an.

Macht mir Vorschläge.

• PS3 Slim 320 GB + Zubehör Beitrag #2
Ist LBP2 dabei?

• PS3 Slim 320 GB + Zubehör Beitrag #3
Wenn du Interesse hast leg ich LBP2 dazu.

• PS3 Slim 320 GB + Zubehör Beitrag #4
*le push* *Text zu kurz*

Thema:

PS3 Slim 320 GB + Zubehör

PS3 Slim 320 GB + Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita Slim (PCH-2004) und Zubehör: Biete hier meine PS Vita Slim mit Zubehör an. Hatte sie mir vor kurzen gekuft, aber für meine großen Hände ist das Zocken damit nichts. Ist mir...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Sehr gut erhaltene XBox One 500 GB, Headset und einige XBO Spiele...: Moin Leute, ich möchte auf diesem Wege meine XBox One (500 GB) Spielkonsole verkaufen. Es ist das zuletzt neueste Modell vor der XBO S. Die...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe

PS3 Slim 320 GB

Verkaufe PS3 Slim 320 GB: Hallo, ich würde gerne meine Playstation 3 verkaufen: Es handelt sich um die PS3 Slim mit 320 GB Festplatte. Natürlich in der OVP und mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben