Fun Club ab 30

Diskutiere Fun Club ab 30 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Freundesliste ab 30 aufmachen! Würde gerne mal meine Freundesliste mit spieler ab 30 auslegen.. Zur zeit habe ich nur 2 spiele die ich spiele...
  • Fun Club ab 30 Beitrag #1
Carsten

Carsten

Punkte Reaktionen
2
Freundesliste ab 30 aufmachen!

Würde gerne mal meine Freundesliste mit spieler ab 30 auslegen.. Zur zeit habe ich nur 2 spiele die ich spiele! Habe auch grade erst mit ps3 angefangen!!!

Aber versuche so schnell es geht neue spiele zu bekommen!!

Freue mich auf mails von euch!!!

Name: Carsten

• Fun Club ab 30 Beitrag #2
AW: Fun club ab 30

was spielste denn so

• Fun Club ab 30 Beitrag #3

Hallo noch jemand da?
bin auch über 30 !
Was spielst du denn ?
Nicht zufällig MW2 ??

• Fun Club ab 30 Beitrag #4

mw2 sollte ich bekommen, ist aber noch nicht da.. Ich hoffe mal das es Montag da ist. Sonst muß ich hier mal fragen was man machen kann wenn der andere nichts schickt...

Aber zur zeit spiele ich GT5

• Fun Club ab 30 Beitrag #5

Dann adde mich mal wenn´s da ist !
Können ja dann mal zusammen zocken !?

• Fun Club ab 30 Beitrag #6

Nur wenn ich das spiel habe?

• Fun Club ab 30 Beitrag #7

Natürlich auch so !

• Fun Club ab 30 Beitrag #8
ich spiele mw2

• Fun Club ab 30 Beitrag #9
Hi blue-sky1973

Ist das hier auch deine PSN-ID ?
Konnte dich nämlich nicht adden !?

• Fun Club ab 30 Beitrag #10
ja ist sie aber ich kann dich auch adde

• Fun Club ab 30 Beitrag #11
HI Leute,

Hab die "magische" Marke schon ein wenig überschritten, also würde das passen. bin 31 und zocke im moment zu 90% nur mw2 obwohl ich auch black ops habe, aber mw 2 gefällt mir einfach besser... wer mich adden möchte, meine Psnid ist Flux447.

Suche auch einen Funclan, da das alleine zocken auf dauer ein wenig langweilig ist, aber für einen richtigen clan habe ich zu wenig zeit,

• Fun Club ab 30 Beitrag #12
  • Fun Club ab 30 Beitrag #13
ok, danke!! werd ich gleich mal ausprobieren. Habe nämlich keine lust ständig mit diesen kiddies online mw2 zu zocken

• Fun Club ab 30 Beitrag #14
Hi Schok

Werde dich morgen früh mal adden dann können wir ja mal ne Runde zocken.
Oder 2 oder 3

Thema:

Fun Club ab 30

Fun Club ab 30 - Ähnliche Themen

Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben