Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fun Club ab 30
Diskutiere Fun Club ab 30 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Freundesliste ab 30 aufmachen!
Würde gerne mal meine Freundesliste mit spieler ab 30 auslegen.. Zur zeit habe ich nur 2 spiele die ich spiele...
Fun Club ab 30 Beitrag #1
Carsten
Punkte Reaktionen
2
Freundesliste ab 30 aufmachen!
Würde gerne mal meine Freundesliste mit spieler ab 30 auslegen.. Zur zeit habe ich nur 2 spiele die ich spiele! Habe auch grade erst mit ps3 angefangen!!!
Aber versuche so schnell es geht neue spiele zu bekommen!!
Hallo noch jemand da?
bin auch über 30 !
Was spielst du denn ?
Nicht zufällig MW2 ??
Fun Club ab 30 Beitrag #4
Carsten
Punkte Reaktionen
2
AW: Fun club ab 30
mw2 sollte ich bekommen, ist aber noch nicht da.. Ich hoffe mal das es Montag da ist. Sonst muß ich hier mal fragen was man machen kann wenn der andere nichts schickt...
Aber zur zeit spiele ich GT5
Fun Club ab 30 Beitrag #5
xXHubsenXx
Punkte Reaktionen
1
Dann adde mich mal wenn´s da ist !
Können ja dann mal zusammen zocken !?
Fun Club ab 30 Beitrag #6
Carsten
Punkte Reaktionen
2
Nur wenn ich das spiel habe?
Fun Club ab 30 Beitrag #7
xXHubsenXx
Punkte Reaktionen
1
Natürlich auch so !
Fun Club ab 30 Beitrag #8
B
blue-sky1973
Punkte Reaktionen
1
ich spiele mw2
Fun Club ab 30 Beitrag #9
xXHubsenXx
Punkte Reaktionen
1
Hi blue-sky1973
Ist das hier auch deine PSN-ID ?
Konnte dich nämlich nicht adden !?
Fun Club ab 30 Beitrag #10
B
blue-sky1973
Punkte Reaktionen
1
ja ist sie aber ich kann dich auch adde
Fun Club ab 30 Beitrag #11
S
Schok
Punkte Reaktionen
0
HI Leute,
Hab die "magische" Marke schon ein wenig überschritten, also würde das passen. bin 31 und zocke im moment zu 90% nur mw2 obwohl ich auch black ops habe, aber mw 2 gefällt mir einfach besser... wer mich adden möchte, meine Psnid ist Flux447.
Suche auch einen Funclan, da das alleine zocken auf dauer ein wenig langweilig ist, aber für einen richtigen clan habe ich zu wenig zeit,
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5
Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...