Killzone 2 nicht mehr online?

Diskutiere Killzone 2 nicht mehr online? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo habe mal eine frage. Spielt man Killzone nicht mehr online? Habe da nur 1 spiel gefunden mehr nicht...
  • Killzone 2 nicht mehr online? Beitrag #1
Carsten

Carsten

Punkte Reaktionen
2
Hallo habe mal eine frage. Spielt man Killzone nicht mehr online? Habe da nur 1 spiel gefunden mehr nicht...

• Killzone 2 nicht mehr online? Beitrag #2
Ist viel weniger geworden, weil ja Freitag Teil 3 rauskommt. Habe aber letzte Woche noch so zwischen 5-6 Spielen die auch voll waren, wählen können. Aber es hängt ja auch vom Rang ab wo Du mitmachen kannst. Einige Spiele sind so aufgesetzt, dass nur Leute in einer gewissen Range mitspielen können. Versuche es mal Abends, ich denke da wird mehr los sein.

• Killzone 2 nicht mehr online? Beitrag #3
naja bei xbox spielen viele auch die alten spiele... Deswegen wundert es mich das keiner da ist. Aber danke für deine antwort

• Killzone 2 nicht mehr online? Beitrag #4
Der Großteil der First Person Shooter Fans dürfte sich mMn zur Zeit auf BFBC2, CoD BO, MW2 und MoH aufteilen.

Capri hat heute berichtet, dass z.B. bei Uncharted 2 im MP noch viel los sein soll, aber bei Third Person Online Shootern ist die Konkurrenz auch nicht so groß. Und das ist jetzt auch schon 1 1/2 Jahre alt.

Thema:

Killzone 2 nicht mehr online?

Killzone 2 nicht mehr online? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben