Drastischer Preissturz der PS3

Diskutiere Drastischer Preissturz der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Angeblich will Sony die Preise der playstation drastisch senken. Auf Amazon.co.uk gibt es die PS3 160GB mittlerweile schon für 230 Euro siehe...
  • Drastischer Preissturz der PS3 Beitrag #2
Schade dass ich schon eine habe ;) Wäre natürlich eine gute Sache, mal schauen ob es so kommt.

• Drastischer Preissturz der PS3 Beitrag #3
Bei Amazon sind die Preise ja schon gut gefallen seit gestern!
Aber ich bin noch nicht überzeugt, dass das in Deutschland auch so kommen wird.
Hier waren die Konsolen die meiste Zeit teurer als in UK z.B.

• Drastischer Preissturz der PS3 Beitrag #4
Ich möchte euch ja nur ungern ärgern aber das sind 228 PFUND = 267,32€

Also von 319€ auf 267€ sind es "nur" 52€
Und die Preise sind schon ewig im Fall, schon seit die PS3 raus kam hat man sie für weniger als den eigentlichen Wert verkauft

Und die Frage ist woran sparen sie dafür? Irgendwie muss das Geld ja wieder rein.

MfG TO_Leckn

• Drastischer Preissturz der PS3 Beitrag #5
TO_Leckn schrieb:
Ich möchte euch ja nur ungern ärgern aber das sind 228 PFUND = 267,32€

Also von 319€ auf 267€ sind es "nur" 52€
Und die Preise sind schon ewig im Fall, schon seit die PS3 raus kam hat man sie für weniger als den eigentlichen Wert verkauft

Und die Frage ist woran sparen sie dafür? Irgendwie muss das Geld ja wieder rein.

MfG TO_Leckn

Ich habe ja auch geschrieben für die 160er Version 230 Euro umgerechnet!

Für dich sind 52 Euro vielleicht ok, aber ich kann mit diesem Geld mir vielleicht noch ein gutes Spiel kaufen, oder mit meiner Freundin ausgehen...

• Drastischer Preissturz der PS3 Beitrag #6
Ähem für mich sind 50€ auch viel ich hab net so viel Geld wie du denkst, überhaupt nicht

Ich meine ja nur das die PS3 schon ewig im Preissturz ist

Das jetzt auf einmal 50€ weg gehen erschrickt mich wenig

MfG TO_Leckn

• Drastischer Preissturz der PS3 Beitrag #7
Ich finde schon, dass wenn da mal eben so 50 Euro von heute auf morgen wegfallen, es ein großer Sprung ist.

Es gibt ja bereits Gerüchte, dass die PS3 nochmal komplett neu hergestellt werden soll mit neuen Sicherheitsmechanismen und dann für 200 Euro angeboten werden soll!

Abwarten. Mal sehen was die Zeit so bringt.
Fakt ist - nie war eine Playsi so billig wie jetzt

• Drastischer Preissturz der PS3 Beitrag #8
Also wenn man mal bedenkt was das erste Modell PS3 60GB gekostet hat 600€, was wirklich viel Geld war und danach das 40GB Model schon nur noch 400€ gekostet hat weil sie USb Steckplätze sowie SD kartenslot und einige Features rausgenommen haben, war das damals schon ein Riesen Preissturz! Das waren ja mal eben 200€ weniger für die Konsole!

Da finde ich im vergleich die 50€ doch was mickrig wenn es um Preissturz geht!

ich meine, die Technik geht immer weiter, und wenn man mal bedenkt was die PS2 (erstauflage) damals gekostet hat und für welches Geld man sie heute bekommt ist das eigentlich ein Witz!

Sorry ist meine Meinung, ich meine in 3-4 Jahren beissen wir uns eh alle in den Hintern weil dann vielleicht ne neue Playstation auf den Markt kommt und die PS3 dann nur noch 99€ kostet dafür dann aber die PS4 vielleicht auch wieder 600€ kostet!

Es ist doch klar das die Sachen mit der Zeit alle billiger/günstiger werden! So ist nunmal der lauf der Dinge

• Drastischer Preissturz der PS3 Beitrag #9
Gerüchten zufolge soll ein Grund für einen Preissturz sein, dass Sony den Release einer neuen "sicheren" PS3 Slim plant und darum die Restbestände raushauen will. Hacker haben wohl angekündigt, gesperrte PS3s entsperren zu können und auch selber PS3s bannen zu können, egal ob jemand hackt oder nicht.Das sind aber wie schon gesagt nur Gerüchte.

.

• Drastischer Preissturz der PS3 Beitrag #10
Ich glaube......lässt man an der einen Seite etwas ab.......zieht man an der anderen Seite etwas an! Hoffentlich gibt es keine bösen Überraschungen?!?!

• Drastischer Preissturz der PS3 Beitrag #11
schade !!!!!!!!!!!

Thema:

Drastischer Preissturz der PS3

Drastischer Preissturz der PS3 - Ähnliche Themen

Suche Monitor für PS4 Pro: Servus Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Monitor wo ich PC und PS4 PRo benutzen kann. Zocke eigentlich nur FIFA auf PS 4 Pro und auf...
Disgaea 5: Alliance of Vengeance für 35,84€ @ amazon.fr: http://www.amazon.fr/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_fr_FR=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Disgaea+5+%3A+alliance+of+...
Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ): Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen...
Startfehler 80015676: mit dem MedienServer er sagt immer DLNA protokollfehler 2006 er zeigt an das angeblich 2 medienserver verbunden sind hab aber keine ahnung wo der...
PS4 Wireless Stereo Headset: Jetzt wieder bei Amazon erhältlich für 78€...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Hofmaniac
  • MaZocker
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben